Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Ich-will-erster-sein

"Ich-will-erster-sein" von Sir2000

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:28 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:4,64

Ausgangsbeitrag

Sir200028.09.1210:29
Warten auf das iPhone 5. Gestern in der Bahnhofstrasse Zürich.

Kommentare

F303
F30328.09.12 10:39
Hihi, meines kam heute morgen mit der Post. Musste dafür nicht einmal anstehen.
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer28.09.12 10:55
Der Typ steht bereits seit Mittwoch 13 Uhr dort um auch garantiert der Erste zu sein.

Meins liegt im Swisscom Shop zur Abholung bereit. Blöd nur, mein Sunrisevertrag läuft noch bis zum 20. Oktober. Wechsel erfolgt also erst am 20. Oktober, bis dahin kann ich das neue iPhone anschauen aber noch nicht wirklich nutzen.
Tuonomartin
Tuonomartin28.09.12 10:56
Da besteht für mich ja noch Hoffnung
Früher war selbst die Zukunft besser!
locoFlo28.09.12 11:02
Ich mag deinen high-contrast-Stil sehr. Immer schön weiter posten.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Sir200028.09.12 11:55
LocoFlo
Danke! Ich mag diesen Stil auch sehr.. es ist aber kein high-contrast sondern Klarheit und halt ein Mix von Einstellungen in Lightroom 4. Ich finde es entspricht so mehr dem SW-Stil.
iGod28.09.12 12:18
Wie ist das eigentlich an so Tagen, wenn ich im AppleStore dann einen Mac kaufen will? Muss ich anstehen?
dark-hawk28.09.12 14:39
Also letzten Freitag haben die hier in Frankfurt vermutlich nicht einen Mac verkauft... "Normale" Kunden sind an dem Tag gar nicht in den Store rein gekommen. Ich vermute aber auch dass es nicht viele versucht haben...
teorema67
teorema6728.09.12 17:57
Cornelius Fischer
Meins liegt im Swisscom Shop zur Abholung bereit. Blöd nur, mein Sunrisevertrag läuft noch bis zum 20. Oktober. Wechsel erfolgt also erst am 20. Oktober, bis dahin kann ich das neue iPhone anschauen aber noch nicht wirklich nutzen.
Vielleicht sind sie kulant und stellen dir eine Interims-SIM mit anderer Rufnummer zur Verfügung. Swisscom trau ich das zu.

Sir2000: Wieso kauft ein Basler ein iPhone in der Bahnhofs- und nicht in der Güterstrasse?
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Sir200028.09.12 19:38
teorema67 Ich habe mir kein iPhone gekauft. Ich war nur eben zufällig in Zürich und habe die Leute da gesehen. Ich glaube aber nicht, dass es in der Güterstrasse das iPhone heute schon gab.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.