Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Das war das finale Testbild ... (Das es sowas noch gibt ... )

"Das war das finale Testbild ... (Das es sowas noch gibt ... )" von chill

0
0

Ausgangsbeitrag

chill
chill23.10.1220:35
Toller Stream auf dem iPhone. Vollkommen ohne Aussetzer

Und nun: Los meckern

Oder doch nicht?

Eigentlich wars doch alles super. iPad mini mit LTE, Grosses iPad mit Lightning, Preise für den iMac und das iPad im Rahmen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“

Kommentare

Hellokittyhater23.10.12 20:44
Den Fiepton beim Testbild hätten sie sich sparen können.

Aber soweit echt gute Neuvorstellungen. Bei den iPad Minis wäre bloß zu dem Preis ein Retina Display schon drin gewesen.
chill
chill23.10.12 20:46
die frage nun: LTE für alle netze beim kleinen, oder wird da bloss unser forum-maskottchen mit befriedigt?

mir eh egal, wenn dann bloss nur wifi ...
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
roca12323.10.12 21:16
naja 3 kleine hänger und ein total ausfall aber war schon okay
obelrehrer24.10.12 03:55
..., dass(!) es so 'was noch gibt.
ssɐp 'ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp
http://www.dass-das.de/
Tigerfell
Tigerfell24.10.12 09:19
Ich benutz das gerade bei Analogen Datenwegen vom FOH zur Bühnenkante immer gerne zum überprüfen ob alle Farben da sind... Also es wurde nie NICHT genuzt...
dan@mac
dan@mac24.10.12 14:59
obelrehrer
..., dass(!) es so 'was noch gibt.
ssɐp 'ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp
http://www.dass-das.de/

Oh, dann bist du bei Mactechnews aber ganz falsch, wenn man sich mal die News-Artikel durchliest.
obelrehrer25.10.12 01:34
dan@mac
Oh, dann bist du bei Mactechnews aber ganz falsch, wenn man sich mal die News-Artikel durchliest.

Ich nehm' es mal als Mitgefühl, denn eigentlich ist es das ganze (deutsche) Netz...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.