Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Kurz vor dem Verkaufsstart des iPhone 5

"Kurz vor dem Verkaufsstart des iPhone 5" von sb

0
0

Ausgangsbeitrag

sb21.09.1209:03
Die Menschenmasse vor dem Apple Store in Frankfurt kurz vor dem Verkaufsstart. Foto von Mac-TV / Twitter
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“

Kommentare

Tuonomartin
Tuonomartin21.09.12 09:36
Da lasse ich es mir doch lieber von der freundlichen DHL-Frau persönlich in die Hand drücken.
Früher war selbst die Zukunft besser!
eiq
eiq21.09.12 09:42
"Spinner" ist das erste Wort, das mir dazu einfällt.
mactelge
mactelge21.09.12 09:52
Die dürfen nächstes Jahr sogar einen Wahlzettel abgeben!
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Laphroaig
Laphroaig21.09.12 10:10
Alles nur Kiddies
Mavrck21.09.12 10:18
Sehen nicht gerade so ais, als könnten sie sich es mal eben so leisten.
monstar-x21.09.12 10:29
Mavrck
Sehen nicht gerade so ais, als könnten sie sich es mal eben so leisten.

Ich glaube auch nicht dass die meisten das können.
Die werden schon irgend wie das Geld zusammen gekrazt haben.
Sonst würden die ja nicht anstehen, selbst wenn ende des Monats kein Geld mehr für Essen etc da ist.
iGod21.09.12 10:30
Ich weiß schon warum ich noch nie in einem Apple Store war und warum ich nie so ein Event mitmache
ghost
ghost21.09.12 10:31
Mavrck
Sehen nicht gerade so ais, als könnten sie sich es mal eben so leisten.

Ich seh auch nicht so aus als könnte ich mir das leisten..., wie sieht den einer aus der sich das leisten kann?
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
ghost
ghost21.09.12 10:33
iGod
Ich weiß schon warum ich noch nie in einem Apple Store war und warum ich nie so ein Event mitmache

Ich war bisher nur ein mal in einem Apple Store und das hat schon etwas von einer Sekte wenn ich ehrlich bin...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
Mavrck21.09.12 10:35
ghost
Mavrck
Sehen nicht gerade so ais, als könnten sie sich es mal eben so leisten.

Ich seh auch nicht so aus als könnte ich mir das leisten..., wie sieht den einer aus der sich das leisten kann?

Jedenfalls älter als die erste Reihe da oben auf dem Bild. Kann natürlich sein, dass Mami und Papi bezahlen. Was ich aber nicht glaube in diesem Fall.
Zen 2.121.09.12 12:50
Die meisten verscherbeln ein altes Telefon oder "verlieren" ein versichertes… Kenn einen der letzteres macht Passt zu der Type…
maceric
maceric21.09.12 12:51
eiq
"Spinner" ist das erste Wort, das mir dazu einfällt.


Und das zweite, und das dritte :'(
halebopp
halebopp25.09.12 18:32
Ich muss mich immer fremdschämen, wenn ich das Verkaufspersonal mit den Erstkunden in kollektiver gespielter Extase La-Olieren sehe. (Schauder)
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.