Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ich hoffe sehr, dass die Elbphi...

"Ich hoffe sehr, dass die Elbphi..." von TiBooX

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

TiBooX
TiBooX18.05.1710:57
... den Trump nicht erleben muss.
Gleiches Mitleid gilt für die Queen.

*vom Büro aus.
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“

Kommentare

TFMail1000
TFMail100018.05.17 11:43
da wächst eine Liebe zur Elphi... wie schön
Aber wenn du sie ja auch fast täglich vor Augen hast, da könnt ich auch nicht anders...

was nur irritiert... "vom Büro aus" und es ist schon oder noch dunkel zu dieser Jahreszeit... Das sind ungesunde Arbeitszeiten; mässige deinen Eifer ein wenig
May the force be with you
tbaer
tbaer18.05.17 12:06
TFMail1000
was nur irritiert... "vom Büro aus" und es ist schon oder noch dunkel zu dieser Jahreszeit... Das sind ungesunde Arbeitszeiten; mässige deinen Eifer ein wenig

Dunkeldeutschland
Hot Mac
Hot Mac18.05.17 15:20
Ich vermisse Hamburg!
Waren zwei schöne Jahre, die ich dort verbracht habe.
Bart S.
Bart S.19.05.17 03:51
TiBooX
... den Trump nicht erleben muss.
Gleiches Mitleid gilt für die Queen.
Wer weis, wie lange Trump sich noch hält. Auch aus seiner republikanischen Partei werden die Kritiker immer lauter. Nur die Wähler halten immer noch zu ihm. Die finden seinen Regierungs Stil sogar noch gut!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MacRudi19.05.17 23:03
Zum Aufbau der Elbphilharmonie

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.