Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Fliegende Ratten

"Fliegende Ratten" von Hapelein

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Hapelein20.05.1711:36
...und das Frühstück auf der Terrasse muß leider ausfallen.



Kommentare

john
john20.05.17 12:06
ich bin verwirrt. der titel des bildes lautet "fliegende ratten". als fliegende ratten werden allgemein hin tauben bezeichnet. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir hier keine taube sehen sondern ne möwe.
desweiteren: das frühstück fällt aus? für wen? dich? und warum? weil ne möwe auf der terrasse gelandet ist? oder das der möwe? weil ihr nix habt fallen lassen?

alles in allem versteh ich nix

zum foto selbst: schöner schnappschuss.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
nornje
nornje21.05.17 08:47
Ein freundliches Gesicht an Morgen - und der Tag fängt gut an Tolles Bild, danke Hapelein!
Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)
Hot Mac
Hot Mac21.05.17 12:31
Die Möwe schaut aber sehr grimmig aus der Wäsche.
Sehr gut eingefangen!

Fliegende Ratten sehen so aus

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.