Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Ich hab sie mal eingefroren...

"Ich hab sie mal eingefroren..." von Thommy22

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Komm mit mir wenn du leben willst

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7500
Objektiv:105mm f/2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:250
Brennweite:105 mm
Belichtungszeit:1/80 s
Blendenöffnung:f/16

Ausgangsbeitrag

Thommy2213.06.2222:01
Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine ganze Serie mit Gummibärchen gemacht, unter anderem habe ich sie auch in Eiswürfel eingefroren und dann mit dem Makro fotografiert...:-))

Kommentare

SYS64738
SYS6473814.06.22 07:17
schöne Idee! Sind jetzt sozusagen Eisbären....
Statler_RGBG
Statler_RGBG14.06.22 07:57
Bei lebendigen Leib eingefroren - ganz schön grausam. Welch eine Verschwendung ...
athlonet14.06.22 08:24
Statler_RGBG
Bei lebendigen Leib eingefroren - ganz schön grausam.

So halten sie für das Foto wenigstens still
ben493
ben49314.06.22 18:44
sehr schön kreativ

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.