Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Ich auch ...

"Ich auch ..." von Waldi

0
0

Ausgangsbeitrag

Waldi
Waldi28.06.1611:32
... habe mich endlich entschlossen, mein erstes iPhone zu kaufen.
Am Freitag bestellt, per Banküberweisung bezahlt.
Gestern Montag kam die Mail mit der Bearbeitungsbestätigung
und heute Dienstag am Morgen war der Bote schon da.
Ich bin echt überrascht, weil es so schnell ging.
Space Grey 64 GB.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“

Kommentare

Raziel128.06.16 12:28
Dann erzähl uns auch gleich von deinen Eindrücken und Erfahrungen damit
Waldi
Waldi28.06.16 12:50
Mach ich, sobald ich die Nano-SIM habe.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
AppleUser2013
AppleUser201328.06.16 15:30
Ja lasst uns die Iphone Fotos teilen... Hier mein frisches "Technik Spielzeug... im Größenvergleich zu anderen Versionen...
looser
looser28.06.16 21:19
Waldi
Viel Spaß damit, vor allem, wenn es Dein erstes iPhone ist. Das ist dann gefühlsmäßig fast so – wie der erste Kuss .
© looser@macbay.de
Waldi
Waldi28.06.16 21:31
o mein Gott, looser
das ist schon so lange her.
Jetzt bin ich mit dem Nachdenken (Fühlen) tagelang beschäftigt.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Eventus
Eventus28.06.16 22:17
Gute Wahl! Glückwunsch und viel Spass damit!
Live long and prosper! 🖖
Waldi
Waldi30.06.16 18:21
Erst mal:
Die Lieferung war so schnell, dass ich nicht einmal Luft holen konnte. Die Wiederherstellung aus meinem aktuellen iPod touch 5 verlief ohne Probleme. Jetzt teste ich am zweiten Tag. Erster Eindruck:
Unheimlich schnell. Alles funktioniert.
O ja, telefonieren geht auch. 😀
Zuletzt hatte ich ein Samsung Galaxy SIII mini aus dem Jahre 2014, welches auch sehr gut funktionierte. Auch ein 4 Zoll Display. Der iPod touch 5 war gegen das Samsung Handy eine langsame Krücke, mein neues SE ist nun fast schneller.
Weitere Tests muss ich noch machen und darüber falls interessant, berichten.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Waldi
Waldi30.06.16 18:26
Noch was:
Der Akku des SE ist nach jetzt zwei Tagen erst auf 72 Prozent. Beim Samsung war nach einem dreiviertel Tag Schluss!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Balthazar7519.09.16 16:46
Ich warte auch noch . Mein iPhone 5 ist doch schon in die Jahre gekommen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.