Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Historische Speicherstadt, Hamburg

"Historische Speicherstadt, Hamburg" von TiBooX

Durchschnittliche Bewertung: 2,4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Speicherstadt Hamburg

Ausgangsbeitrag

TiBooX
TiBooX31.07.1322:22
Mein Blick aus dem Fenster
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“

Kommentare

söd knöd31.07.13 23:21
Hamburg ist schon schön!
TiBooX
TiBooX01.08.13 00:04
Nur nicht bei Schietwedder und das kündigt sich hier gerade an.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
neoxfactory01.08.13 00:51
Ein wunderschönes Bild, dass 5 Sterne verdient hat. Der Fotograf hat hier die "kühle" Hamburger Mentalität durch eine perfekte Inszenierung durchbrochen. Das Einfangen der warmen Sonnenstrahlen, die sich in den Fassaden der Gebäude brechen, vermittelt hier auf sehr künstlerische Weise eine auserordentliche Harmonie.

Der dunkle Himmel im Hintergrund, die morbide Strasse...bilden einen Rahmen in dessen "Mitte" die Lebensfreude deutlich sichtbar wird. Ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen aber ich bin auch nur ein User, und daher musste ich diese Kritik hier schreiben. 5 Sterne, eindeutig.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.