Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Fly me too the moon II

"Fly me too the moon II" von IceHouse

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Fly me too the moon

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse06.06.1419:46
Inspiriert, durch ein Foto aus dem Internet - aber purer Zufall, das es heute ohne Planung klappte. Extreme Vergrößerung auf eine Bildwirkung von 1200mm Brennweite.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

sockpuppet
sockpuppet06.06.14 20:00
echt echt gut
IceHouse
IceHouse06.06.14 20:03
sockpuppet
echt echt gut

Danke, gerade von dir.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
MacSteve Pro06.06.14 20:55
Der fliegt aber noch lange bis er da oben ist

Sehr gut getroffen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.