Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Heute Morgen uns es ist schön, wenn der Herbst kommt

"Heute Morgen uns es ist schön, wenn der Herbst kommt" von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 8
Objektiv:iPhone 8 back camera 3.99mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:25
Brennweite:3,99 mm
Belichtungszeit:1/120 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::49,3° N
Geographische Länge::11,29° E

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax10.10.1821:55
Im Moment kann am sich nicht satt sehen. Herbst ist toll.
Das Licht ist immer perfekt.

Kommentare

Pymax
Pymax10.10.18 21:57
Das bearbeite Bild ist etwas anders aber nicht unbedingt besser.
verstaerker
verstaerker11.10.18 14:07
recht hübsches Motiv .... mich stört. - wie so oft - das Bildformat des iPhones ... 3:2 aus ner DSLR find ich wesentlich schöner
der Bildaufbau ist so etwas umfokussiert (der untere Rasenbereich ist völlig irrelevant)

etwas mehr Sättigung würde glaub nicht schaden

bei älteren iPhones sieht man leider recht starke Kompressionsartefakte ... das wurde wohl erst mit dem iPhoneXs besser
Pymax
Pymax11.10.18 14:14
verstaerker
recht hübsches Motiv .... mich stört. - wie so oft - das Bildformat des iPhones ... 3:2 aus ner DSLR find ich wesentlich schöner
der Bildaufbau ist so etwas umfokussiert (der untere Rasenbereich ist völlig irrelevant)

etwas mehr Sättigung würde glaub nicht schaden

bei älteren iPhones sieht man leider recht starke Kompressionsartefakte ... das wurde wohl erst mit dem iPhoneXs besser
Danke für konstruktive Kritik!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.