Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>3000er en masse

"3000er en masse" von wurzelmac

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

wurzelmac05.10.1823:17
Eine spätherbstliche Hochtour auf die Schlüsselspitze mit gigantischen Ausblicken auf die Wächter des Maurertales / Essener-Rostocker-Hütte.

Kommentare

Pymax
Pymax07.10.18 14:20
Klasse! Ich habe das Wochenende zwar nicht in diesen tollen Bergen genießen können aber ich war auch on unserer schönen Umgebung begeistert.
Gestern habe ich diese Runde (Übrigens sehr zu empfehlen, falls mal jemand in dieOberpfalz kommt.
#mit dem Cross-E-Bike und einen paar schönen Umwegen gemacht und heute habe einen Teil davon mit meiner Frau abgewandert, was wesentlich entspannter war.
Hier noch mehr Details:

wurzelmac07.10.18 20:22
Darf man vom ein-stern-voter den Grund erfahren? Eventuell nicht schwindelfrei?
Legoman
Legoman08.10.18 07:30
Möglicherweise findet er die Aussicht zwar toll, aber das Bild ansonsten technisch nichtssagend. Der Himmel ist langweilig und das Bild könnte breiter sein, damit man auch was von der Gegend erkennt. Ansonsten könnte das auch ein schräg von unten aufgenommener Sandhügel im eigenen Garten sein.
JoMac
JoMac10.10.18 08:10
Klasse.
Das Haus hat ja eine super Lage

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.