Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Herbstzeit, Pilzzeit

"Herbstzeit, Pilzzeit" von RainerS

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

RainerS26.10.2109:01
Achtung, bei der Fotosession keine Sonntagskleider!

Kommentare

macrobbi
macrobbi26.10.21 10:23
Sehr schöne Betrachtung und Umsetzung.
verstaerker
verstaerker26.10.21 10:45
echt tolles Motiv... leider ist die Bearbeitung unglücklich. Ich mag die düsteren , schmutzigen Grautöne nicht . Halo um die Pilze stört und der Hintergrund wirkt sehr unruhig durch das Rauschen und Banding.
RainerS26.10.21 15:04
Ja, danke für die Kritik, nehme ich konstruktiv auf; allerdings ist wohl Rauschen und Banding (is'n das?) eher der Komprimierung auf 2 MB geschuldet.
Ich mag gerade schwarz-weiß-grau in unserer farbübersättigten Welt.
Original ist ja bunt, ich schau mir lieber dieses hier an.
RainerS26.10.21 17:05
hi, nehme alles zurück, Rauschen und Banding auch im Original; muss ich ein Auge drauf haben.
WollesMac
WollesMac26.10.21 20:59
Könnte auch am Stacking selbst liegen.
RainerS27.10.21 08:37
Ich nutze Affinity Foto für das Stacking; evtl. sind hier die Spezialprogramme besser.
DefConData
DefConData21.07.22 21:36
Gefällt mir in SW sehr gut. Trotzdem würde mich die Farbvariante interessieren.
Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.