Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Herbst mit Herrn Heuschreck

"Herbst mit Herrn Heuschreck" von 42day

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

42day18.10.2121:47
aufgenommen mit iphone12mini

Kommentare

piik
piik19.10.21 11:02
Uh, nicht gegendert!
🤪
42day19.10.21 11:26
@piik

... das erscheint zunächst so. Aber ich hatte mit Herrn Heuschreck eine ausführliche Zwiesprache - er fühlt sich als "Herr" aber leider nicht als "Schreck". Insofern - sorry.
feel_x19.10.21 12:35
Schönes Bild

Herr Heuschreck sollte mal einen Style-Berater bezüglich der aktuellen Herbstfarben konsultieren..
das hübsche grün steht ihm zwar, ist aber aus Sicht des persönlichen Schutzes nicht mehr anzuraten.

42day19.10.21 16:56
feel_x

Stimmt. Eitel und Lebensmüde 😜

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.