Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Elbphilharmonie

"Elbphilharmonie" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 13 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift26.10.2115:48
Zurück von ein paar Tagen Hamburg. Keine Fotoreise, sondern Familienurlaub. Aber das heißt ja nicht, dass man auch mal kurz die Kamera zücken kann, wenn das Licht verrückt spielt. Leider „nur“ die Kompakte in dem Moment dabei gehabt. Freihand-Belichtungsreihe aus 3 Bildern, Sony DSC-RX100 IV.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

Börne26.10.21 16:09
Da habe ich rechts gearbeitet.
photoproject
photoproject26.10.21 16:12
Warum
uplift
…Leider „nur“ …
?

Die „Beste“ Kamera ist die, welche man dabei hat.

+1 fürs Foto.
Finnigan26.10.21 16:25
Leider „nur“ ....
Das ist der große Vorteil der Sony DSC-RX100 IV, daß man sie auf Grund ihrer Größe immer dabei haben kann und sie dann auch noch ein lichtstarkes Objektiv mit einer Blende F1,8-2,8 hat.
.... und soooo schlecht ist die Bildqualität ja nun auch nicht!
uplift
uplift26.10.21 16:30
Genau deswegen habe ich sie mir damals auch gekauft. Man will ja nicht immer alles mitschleppen. Trotzdem ärgert es mich persönlich in so einem tollen Moment doch nicht die dicke Berta im Zugriff gehabt zu haben.
Finnigan
Leider „nur“ ....
Das ist der große Vorteil der Sony DSC-RX100 IV, daß man sie auf Grund ihrer Größe immer dabei haben kann und sie dann auch noch ein lichtstarkes Objektiv mit einer Blende F1,8-2,8 hat.
.... und soooo schlecht ist die Bildqualität ja nun auch nicht!
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
TiBooX
TiBooX15.11.21 14:09
Börne

Da habe ich Rückwärts im 6ten Stock gearbeitet und über Jahre fast jeden Arbeitstag das gleiche iPhone-Foto gemacht (mehr als 1000, vgl. Film „Smoke“ mit Harvey Keitel).
Hast du evt. eine Idee für den Haufen Bilder, Seb(@@uplift)
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.