Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Half Dome 2

"Half Dome 2" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried13.11.1423:16
Moin,
ja der Yosemite ist echt großartig. Ich war 2010 und 2013 dort und in der Sierra Nevada wandern.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

looser
looser14.11.14 00:50
Sehr cool! Ach, was wäre ich froh, auch einmal dort gewesen zu sein .

Der Alltag vermiest mir solche Möglichkeiten. Jedenfalls bilde ich mir das ein.
© looser@macbay.de
Dirkfried
Dirkfried14.11.14 00:56
@ Looser: Ja, das Gefühl kenne ich. Als ich 2010 dort war, war meine Frau gerade mit unserem ersten Kind schwanger. 2013 durfte ich dann noch einmal alleine los. Heute wäre es mit unseren beiden Kindern ungleich schwieriger (zu mindest wäre es sehr viel schwieriger zu organisieren).
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Sebastian
Sebastian14.11.14 08:11
Wow, tolles Bild!
Ich hatte das Glück, dieses Jahr nach der WWDC wenigstens einen Tag lang durch Yosemite fahren zu können. Ich glaube, ich bin selten so beeindruckt gewesen von Natur.
Dirkfried
Dirkfried14.11.14 09:05
Irgendwie hat mich meine Liebe zum Yosemite auch sehr viel schneller auf OSX Yosemite umsteigen lassen gewöhnlich warte ich länger beim Systemupdate...
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
zod198814.11.14 09:09
Ich weiß nicht, ob es unverschämt ist, zu fragen, aber hast du das Foto noch höher aufgelöst? Finde ich unfassbar geil und würde ich gerne als Hintergrundbild benutzen.
Dirkfried
Dirkfried14.11.14 09:12
@ Sebastian: 2013 sollte die Reise eigentlich auch wieder weitere Teile des Südwestens umfassen. Aber nach 3 Tagen SF ging es dann in die Sierra Nevada und irgendwie ist es dabei geblieben: vom Yosemite zum Kings Canyon/Sequoia NP wieder in den Yosemite. Es war aber auch schweineheiß in den Tälern. Bei einem Abstecher nach Reno waren wir wieder froh zurück in den Bergen zu sein.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Dirkfried
Dirkfried14.11.14 09:16
@zod1988: Ja habe ich. Ich habe das Bild auch auf meinem Laptop als Hintergrund. Wie soll ich es dir am besten zukommen lassen? Ich weiß nicht, ob es ok ist, ein größeres Bild hier zu posten - ich will ja den Server nicht zumüllen.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
zod198814.11.14 09:36
Klasse, hast ne PM
photoproject
photoproject14.11.14 16:18
Top! Danke fürs Zeigen.
photoproject
photoproject14.11.14 16:19
Top! Danke fürs Zeigen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.