Galerie>Wallpaper>Golden Gate

"Golden Gate" von olilech

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 40D
Objektiv:EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:56 mm
Belichtungszeit:1/100 s
Blendenöffnung:f/7,1

Ausgangsbeitrag

olilech13.11.1415:24
Noch ein schnelles Bild vom Urlaub 2009. Spontan aus der Hand geschossen, kein Stativ dabei dabei gehabt.

Kommentare

MacRudi13.11.14 15:28
Schöne Schichtung
Tuonomartin
Tuonomartin13.11.14 16:15
Früher war selbst die Zukunft besser!
olilech13.11.14 16:22
Mir nicht ganz klar, was du mit "Schichtung" meinst. Das Bild wurde kaum nachbearbeitet.

Der Horizont wurde begradigt, da mir das Bild aus der Hand leicht schief geraten ist.
Oben und unten wurde das Bild beschnitten.
Die Belichtung wurde ganz leicht optimiert.

Der Nebel war wirklich so krass, wie mit dem Lineal gezogen.
MacRudi13.11.14 17:30
Mit Schichtung meinte ich die Luftmassen mit der stark unterschiedlichen relativen Luftfeuchte: starker Nebel unter klarer Luft mit scharfer Grenze
bono01
bono0113.11.14 22:57
War im September in SF. Tolle Stadt und die Golden Gate Bridge sowie auch Alcatraz sollte man mal erlebt haben.
Hier noch ein Schnappschuss von mir.

"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen