Galerie>Wallpaper>Yosemite 2013

"Yosemite 2013" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried14.11.1409:17
Und hier ist ein Bild vom letzten Jahr.
Ich würde sagen, der Klassiker: Tunnel View, Abenddämmerung.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

Pymax
Pymax14.11.14 11:17
Eigentlich ein sehr schönes Bild. Warum nur übertreibt es hier fast jeder mit der Schärfe oder sollte es unbearbeitet sein, dann revidiere ich mich.
Dirkfried
Dirkfried14.11.14 11:33
@Pymax: ist für Print optimiert, da habe ich so die besten Erfahrungen.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
gagigu
gagigu14.11.14 12:24
Ich hätts gern in sehr gross
Dirkfried
Dirkfried14.11.14 12:37
@gagigu: Bitte via PN eine Mailadresse und gewünschte Auflösung.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
ApfelHandy4
ApfelHandy414.11.14 15:49
Ich auch
gagigu
Ich hätts gern in sehr gross
photoproject
photoproject14.11.14 16:19
Top! Danke fürs Zeigen.
palmosa
palmosa14.11.14 17:27
Tolle Aufnahme! Darf man fragen, welche Kamera/Objektiv-Kombi zum Einsatz kam?
gagigu
gagigu14.11.14 19:16
Dirk: PN ist raus
Dirkfried
Dirkfried14.11.14 19:41
@palmosa: 2013 war ich noch mit der D300s unterwegs. Das Objektiv war das Nikkor 16-85mm, mein Standardobjektiv bei Wanderungen etc. (quasi leichtes Gepäck).
Ich würde gerne wieder dorthin fahren und mit meiner D800 und dem überragenden Nikkor 14-24mm Aufnahmen dort machen - vielleicht ergibt es sich ja mal irgendwann...
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Pymax
Pymax14.11.14 20:53
Dirkfried
@Pymax: ist für Print optimiert, da habe ich so die besten Erfahrungen.
Dann 5 Sterne.
Dirkfried
Dirkfried14.11.14 21:05
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen