Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Hackintosh nach 10.7.4 Update Fix

"Hackintosh nach 10.7.4 Update Fix" von sudox

0
0

Ausgangsbeitrag

sudox
sudox18.05.1215:35
Auch ich war von dem x 16 Multiplikator Fehler betroffen - jetzt läuft meine Mühle wieder rocksolid mit 3,81 GHz (Geekbench 13328) - bis 4,8 Ghz hab' ich mich schon getraut (dank Wasserkühlung)
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“

Kommentare

lik™
lik™18.05.12 16:00
Machst Du irgendwas mit 3D oder wollteste nur viel Strom verbrauchen?

Meine 8 Kerne idlen immer bei 4% rum. Ghz braucht heutzutage doch kaum mehr ne Applikation sinnvoll, oder?
\m/
sudox
sudox18.05.12 16:06
Ich mache in der Tat viel mit 3D, Video und Foto. Die Erhöhung des Prozessortaktes von 3,41 auf 3,81 GHz bringt mir z.B. bei 1.000 18 MPix Bildern in der Batch Bearbeitung rund 20 Minuten Ersparnis.
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
Jfk18.05.12 16:50
wie hast das Prob gefixt
hoshbad
hoshbad18.05.12 18:07
Und was ist überhaupt das Problem? Habe auch einen Hackintosh mit 10.7.3 aber wegen D3 die letzten Tage keine Zeit zum Lesen gehabt
Jfk18.05.12 19:11
mitm Update auf 10.74 wird der Multiplikator festgesetzt und die CPU läuft gedrosselt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.