Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Haarlicht

"Haarlicht" von Ovi

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 18 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS R5

Ausgangsbeitrag

Ovi
Ovi12.07.2121:19
(Ausschnitt, volle Auflösung.)

Kommentare

nane
nane13.07.21 08:43
Sagenhaft! 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
113713.07.21 16:05
Genial! Danke!
fadenschein13.07.21 21:16
Borretsch? Ich wusste lange nicht, dass man nicht zuviel davon essen sollte.
Ovi
Ovi14.07.21 17:02
Bestimmt wissen Wenige, dass man beliebig viel davon fotografieren darf.
StraightEdge89
StraightEdge8918.07.21 12:05
Ich finde deine Aufnahme nur "ganz ok". Fände es besser wenn Du dich auf ein Motiv, etwa den Borretsch, konzentrieren würdest, beides finde ich einfach zu viel.
Technisch ist es aber top!
Ovi
Ovi18.07.21 13:23
Danke.

Im Prinzip eine sinnvolle Meinung, allerdings starb hier jegliche Änderung der Perspektive mit dem Hintergrund.

Unten wird’s schon etwas grün, oben ist Himmel. Sonst wär’ auch nix mit tierstehender Sonne.
Links ist Wand, rechts ist Wasser (Libellenhülle).
Ich bin genau daher auch, um weniger Hintergrund zu haben, weiter weg und habe geschnitten.

Klar hätte ich das untere Zeug wegrupfen können um es nicht im Ausschnitt unten rechts zu haben..
… hätte Hintergrund bauen können..
… das ganze Gewusel ausgraben / abrupfen und woanders hinhalten… lassen
… um dann die recht kurze Voll-Sonnenzeit verpasst zu haben.

So bleibt es bei mir so oft beim Sehen, geht was?, klick.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.