Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>H.

"H." von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 13 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D750

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom04.06.1722:56
Danke fürs anschauen.

Hot Mac "Dein Wünsch wurde vom Model genehmigt."


Kommentare

verstaerker
verstaerker04.06.17 23:41
ich find die Ausleuchtung sehr langweilig ... zu hell alles

ein charakteristisches Grading wäre auch schön gewesen um den vermutlich angedachten Vintage Character besser tu transportieren
Bart S.
Bart S.05.06.17 07:16
verstaerker
Du musst das im Großen Ganzen sehen. Die dunklen Haare, die Kleidung, die dunkle Chouch, die dunklen Schuhe. Da kommt die Ausleuchtung passend.
Mir fällt eher auf, daß die graue Tapete reisst. Die ist zu "Husch-husch" geklebt, wie im Kaufhaus. Die Nähte gehen auf.
Wir haben es hier mit einem schnell hingeschluterten Setting zu tun.
Aber da sieht man wenigstens, daß es kein CGI ist

So domtom. Jetzt haben wir Dein Bild zerrissen
Aber Du hast es ja so gewollt, oder?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Hot Mac
Hot Mac05.06.17 08:34
domtom

Hot Mac "Dein Wünsch wurde vom Model genehmigt."

Herzlichen Dank!
Mir kann man einfach nichts abschlagen.
Legoman
Legoman05.06.17 09:32
Ich warte ja drauf, dass einer der Teilnehmer der letzten unsinnigen Diskussion dieses Bild entdeckt:

Bääääh, das ist ja hochkant, das widerspricht ja völlig den menschlichen Sehgewohnheiten usw...

nane
nane05.06.17 10:41
Fesche Frau und wie immer, ein tolles Bild. Schön, dass man die Dame auch einmal "komplett", nicht geschnitten und "frontal" betrachten kann. 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
john
john05.06.17 13:15
Legoman
Ich warte ja drauf, dass einer der Teilnehmer der letzten unsinnigen Diskussion dieses Bild entdeckt:

Bääääh, das ist ja hochkant, das widerspricht ja völlig den menschlichen Sehgewohnheiten usw...

wo ist denn der play-button dieses videos?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Legoman
Legoman05.06.17 17:20
Nein, es ging tatsächlich um Fotos. Klingt dämlich, ist aber so!

https://www.mactechnews.de/news/article/iPhone-Fotografie-So-erhaelt-man-laut-Apple-die-besten-Ergebnisse-166942.html#newscomment1327863

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.