Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Green Darkness

"Green Darkness" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift28.07.2009:04
Auch in der dunkelsten Nacht leuchten die Sterne und mancherorts auch das Polarlicht.
Lofoten 2018.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

Nekron28.07.20 09:19
Darf man das so sagen? Müsste es nicht heißen: Geringe Lichtstärke in Zusammenspiel mit einer Wellenlänge von 560–490 nm.
uplift
uplift28.07.20 09:48
Nekron
Darf man das so sagen? Müsste es nicht heißen: Geringe Lichtstärke in Zusammenspiel mit einer Wellenlänge von 560–490 nm.
Sagen darf man das
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
verstaerker
verstaerker28.07.20 11:02
schönes Motiv.... an sich 5 Sterne.
Allerdings Abzug für die unsaubere Bearbeitung , winzige Auflösung und das riesige , durchaus hässliche Logo.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.