Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Akt in s/w

"Akt in s/w" von netspy

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 27 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

netspy
netspy28.07.2011:55
Mal ausnahmsweise noch ein zweites Foto, weil’s gut zum Thema passt.

Kommentare

beanchen28.07.20 14:03
netspy
... weil’s gut zum Thema passt.
Absolut tolles Foto aber erstaunlicherweise würde ich es wie die meisten anderen gezeigten Fotos in die Themenwoche "Licht" packen. Scheint so wie mit dem halb vollen oder halb leeren Glas zu sein ...
netspy
netspy28.07.20 14:12
Na ja, Dunkelheit ist ein schönes Thema aber ohne etwas Licht siehts da bei Fotos dann doch ziemlich düster aus. Low-key passt für mich zur Dunkelheit und High-key zum Licht aber das ist sicherlich alles Ansichtssache.
Fontana
Fontana28.07.20 14:23
Naja, in der Photographie wird eben wortwörtlich mit Licht gezeichnet/geschrieben. Und so lässt sich Dunkelheit eben nur mit Licht abbilden, ansonsten wäre ja alles schwarz.

Schönes Bild.
Ein König von wenig.
ND28.07.20 14:35
Das Bild ist schön komponiert. Neugierig gemacht suchte ich nach dem zweiten, fand es aber nicht, NETSPY. Kannst du einen Link posten?
netspy
netspy28.07.20 14:42
ND
Das Bild ist schön komponiert. Neugierig gemacht suchte ich nach dem zweiten, fand es aber nicht, NETSPY. Kannst du einen Link posten?
Das zweite (also eigentlich das erste) ist auch ein Foto in der TW aber mit einem ganz anderen Motiv. Such mal das City-Hochhaus Leipzig . Normalerweise stelle ich nur ein Foto in der TW ein aber hier fiel mir dieser Akt erst danach ein und ich fand ihn eben absolut passend.
beanchen28.07.20 17:50
netspy
Low-key passt für mich zur Dunkelheit ...
Fontana
Und so lässt sich Dunkelheit eben nur mit Licht abbilden, ansonsten wäre ja alles schwarz.

Soweit, so klar. Ich meinte mehr auf was der "Fokus" liegt und hier dominiert das Licht, auch wenn die Dunkelheit flächenmäßig überwiegt.
Ich suche die nächsten Tage mal nach einem Beispiel.

Trotzdem noch mal, echt starkes Bild!
Mia
Mia28.07.20 19:53
Sehr schönes Bild... keine nervende Komponente. 👌🏼👌🏼👌🏼
nane
nane28.07.20 22:17
Toll! 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
looser
looser29.07.20 18:49
1a!
© looser@macbay.de
netspy
netspy03.08.20 16:09
Ich danke allen für die guten Bewertungen und das Lob!
schaudi
schaudi06.08.20 07:49
Hallo netspy,

das ist zwar jetzt jammern auf hohem Niveau, aber eine Kleinigkeit hat mich schon gestört:
Es ist sehr symmetrisch aber nur fast gerade. Zwar nur miniminimal, aber irgendwie war es mir aufgefallen
Wenn du es ca. 1° nach rechts drehst ist es perfekt. Sowohl die Horizontale zwischen den Fingern, als auch die Vertikale in der Körpermitte sind dann gerade.
Hier persönlichen Slogan eingeben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.