Galerie>Wallpaper>Half Dome

"Half Dome" von olilech

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

olilech13.11.1411:19
Wetter war toll, jedoch das Licht zum fotografieren ein wenig langweilig.
Wurde 2009 mit einer Canon 40D und Kit-Objektiv geknipst.

Kommentare

ExMacRabbitPro13.11.14 11:46
Landschaften immer am frühen Morgen oder Abend ablichten. Um die Zeit herrscht i.d.R. die beste Lichtstimmung.
olilech13.11.14 12:05
Ja das stimmt, nur lässt es sich leider mit der Reiseplanung nicht immer vereinbaren.
tom150213.11.14 12:37
olilech
Ja das stimmt, nur lässt es sich leider mit der Reiseplanung nicht immer vereinbaren.
Da stimme ich dir zu Wenn man nicht explizit zum fotografieren unterwegs ist, kann man seltenst zur optimalen Zeit am ort zum Fotografieren sein...
Timeo Danaos et dona ferentes
Tuonomartin
Tuonomartin13.11.14 13:34
Vermutlich von Glacier Point aufgenommen, oder?
Früher war selbst die Zukunft besser!
Tuonomartin
Tuonomartin13.11.14 13:45
Die letzten Meter nach oben… Aufnahme vom Oktober 2011, auf dem Weg eben dorthin
Früher war selbst die Zukunft besser!
olilech13.11.14 14:14
Ja Glacier Point könnte stimmen. Respekt, dass du da hinauf gestiegen bist! Wir waren leider nur einen Nachmittag da.
Tuonomartin
Tuonomartin13.11.14 14:25
Wir hatten zwar unsere Permits und sind auch relativ bald los, haben dann aber doch kurz vor Schluss abgebrochen, weil wir das konditionell nicht mehr verantworten wollten. Die Permits haben wir dann verschenkt (die beiden haben sich vielleicht gefreut…). Beim nächsten mal starten wir dann noch früher, oder machen oberhalb der Wasserfälle ein Biwak, wenn das geht
Früher war selbst die Zukunft besser!
TiBooX
TiBooX13.11.14 23:36
Wer stellt als erster die Scene in Apple Maps (Karten) in 3D nach?!
redy set go
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen