Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Glamour

"Glamour" von Maccabee

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Theresa

Ausgangsbeitrag

Maccabee
Maccabee03.11.1711:06





Gesehen bei Amazon. Nicht meine Aufnahme. Und für die Freistellung bin ich auch nicht verantwortlich!
„If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.“

Kommentare

Turbo
Turbo03.11.17 11:25
Voll süüüüß
Sei und bleibe höflich!
sffan03.11.17 11:50
Ich weiss nicht..
tbaer
tbaer03.11.17 12:39
Den Hersteller und den Käufer sollte man selbst in dieses Kostüm stecken und an einem verkaufsoffenen Wochenende für 2 Tage in einem Einkaufszentrum anketten.
DogsChief
DogsChief03.11.17 13:49
tbaer
Den Hersteller und den Käufer sollte man selbst in dieses Kostüm stecken und an einem verkaufsoffenen Wochenende für 2 Tage in einem Einkaufszentrum anketten.

Und das bei Wasser und Brot!
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
sffan03.11.17 17:15
tbaer
DogsChief
Ich schliesse mich dem an. Und dann noch so kostümiert durch eine belebte Fussgängerzone treiben!
marco m.
marco m.04.11.17 10:41
Tierquälerei auf hohem Niveau. No schlimmer wird es, wenn man Hunden oder Katzen versucht Schuhe anzuziehen. Unsere Katze wollte ich am Anfang mal mit in den Garten nehmen, weil der aber nicht komplett geschlossen ist, habe ich ihr versucht ein Halsband anzulegen. Da hat sie sich so heftig gewährt, daß ich es gleich wieder gelassen habe. Nun ist sie zwar eine reine "Hauskatze", aber glücklicher ohne dieses Teil am Hals.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
sffan04.11.17 13:01
marco m.
Wieder so eine idiotische Mode, die über'n Teich zu kommen versucht..
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie das mit der Katze und dem Halsband aussah.. Ist (Dein) Blut geflossen?
Hunde sind da geduldiger.
marco m.
marco m.05.11.17 14:46
Nein, da ist kein Blut geflossen. So weit ist es erst gar nicht gekommen. Man sagt nicht umsonst "Hunde haben Frauchen und Herrchen. Katzen haben Personal! ".
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
SebaX07.11.17 18:48
Danke. Endlich mal keine Katze!
marco m.
marco m.07.11.17 19:18

Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
lphilipp
lphilipp07.11.17 22:34
gewährt - gewehrt
Pardon marco m.
"mußte" sein.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
marco m.
marco m.08.11.17 16:42
Hast ja recht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Maccabee
Maccabee08.11.17 17:16
sffan
Hunde sind da geduldiger.

Allerdings:

If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
Magie11.01.18 22:01
Hauptsache man wird beachtet...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.