Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Theresa

"Theresa " von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 6 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:X-E2

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom30.10.1712:04
VSCO Film 07 (Agfa)


Kommentare

Claus30.10.17 12:22
Hmm... also Licht und Schatten finde ich interessant!
Würde aber meine Lebensgefährtin so nach Hause kommen, würde ich ihr einen Meißel und einen Fäustel in die Hand drücken, sie in die Dusche stellen und abwarten bis sie den Putz aus dem Gesicht gekloppt hätte
Jaguar1
Jaguar130.10.17 13:01
Nicht so prickelnd
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
AppleUser2013
AppleUser201330.10.17 16:07
Wow das Makeup... Da braucht man ja einen Spachtel, um das wieder abzukriegen....
verstaerker
verstaerker30.10.17 16:20
ich hab mal 3 Sterne gegeben
+ schönes Licht
+ angenehme Farben
- makeup wirkt sehr stark und körnig
- der Bildauffbau wirkt nicht "rund" - auch wenn es wohl wünschenswert ist das Dekolleté zu zeigen - wirkt das hierfür nötige Bildformat nicht stimmig ... rechts im preview sieht man das Bild als typisches Querformat ... find ich so stimmiger
weasel30.10.17 18:46
verstaerker
- der Bildauffbau wirkt nicht "rund" - auch wenn es wohl wünschenswert ist das Dekolleté zu zeigen - wirkt das hierfür nötige Bildformat nicht stimmig ... rechts im preview sieht man das Bild als typisches Querformat ... find ich so stimmiger

Stimmt! Fällt mir auch gerade auf.
Waldi
Waldi30.10.17 19:24
da zerbröselt sich etwas...
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Sideshow Bob
Sideshow Bob31.10.17 07:38
ein Nasenbär, ein Nasenbär!
TFMail1000
TFMail100031.10.17 09:28
Ein typisches domtom, cooles Bild - aber bei all seinen Möglichkeiten - einige Dinge versteht man einfach nicht
May the force be with you
domtom
domtom31.10.17 10:57
Sideshow Bob
ein Nasenbär, ein Nasenbär!

Wie jetzt ?
Ajay
Ajay31.10.17 11:01
schöner Opal
mactelge
mactelge01.11.17 09:00
Vermutlich ist die Dame mit dem Waigel-Theo verwandt.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Hühnchen
Hühnchen01.11.17 12:28
Ich finde, das ist schon eines von domtops stimmungsvolleren Fotos. Aber neben den beiden BH-Trägern (die hier definitiv stören) und dem etwas fragwürdigen Schmuck (vor allem dieser dominante, aber dennoch unscharfe blaue Klunker) sowie der wirklich sehr massiven und gut rausgearbeiteten Schminke im Gesicht (die auch noch zum Kontrast zur eher schmuddelig wirkenden linken Schulter steht), machen mich leider diese doppelten Kreuz und Quer „wachsenden" Wimpern irre.
Die Intensiv geschminkten Augen finde ich aber eher interessant.Allerdings fehlt da irgendwie etwas Trennung zwischen Brauen, und Liedern. Das verstehe ich nicht so ganz. Ist der Braune über den Brauen und dann kommen erst die etwas gräulichen Brauen? So wirkt das jedenfalls irgendwie sehr breit.
fellpuschel
fellpuschel02.11.17 05:56
Das Ganze noch einmal - ohne MakeUp und ohne Schmuck.
Lieber Licht und Schatten durch die Konturen sprechen lassen.
Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!
Freudensprung02.11.17 08:24
Das Licht zerstört das Bild. Alleine der leuchtende Nasenrücken und die absaufende Schulter. Ein Bildaufbau fehlt. Den Focus und ein leichtes Licht auf die Lippen, ok....aber so gefällt es mir überhaupt nicht. Der Ring lenkt auch ab, wenn der als Komposition gedacht war hätte er scharf sein müssen.
Navier-Stokes
Navier-Stokes02.11.17 10:18
Ich traue keiner Frau ohne Lachfältchen.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
Kirschholz
Kirschholz02.11.17 13:11
Was war denn hier die Aufgabenstellung? "Zeige die absurdesten Wimpern der Welt", oder was? Irgendwie voll gruselig.
olilech06.11.17 11:02
Gruselige Nachbearbeitung. Mit invertiertem Hochpass (Bandstopp) abpudern ist ein absolutes nogo, sorry. Und wenn man schon das Gesicht so stark bearbeitet, dann bitte auch den Rest, sonst ist der Unterschied zu krass.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.