Galerie>Artwork>Gini

"Gini" von sudox

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:LEICA M (Typ 240)
Objektiv:not selected
ISO:200
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/1,7

Ausgangsbeitrag

sudox
sudox18.11.1822:42
Ein Schnappschuss im Studio mit Einstelllicht
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“

Kommentare

Schneewolf
Schneewolf19.11.18 12:25
Soche tätowierten Frauen sind echt nicht mein Ding - die Tätowierungen zerstören die Schönheit des Modells - aber das ist meine persönliche Meinung!
Phil Philipp
Phil Philipp19.11.18 13:04
Tolles Bild, dieser Schnappschuss gefällt mir persönlich viel besser als das nachfolgende "ordentliche" Studio-Foto. Die Frau kommt in schwarz/weiss deutlich stärker rüber.
Und Frauen können Tattoos (m.M.n.) gut tragen, insbesondere wenn sie so hochwertig gemacht sind wie die hier sichtbaren.
sudox
sudox19.11.18 13:14
Phil Philipp
Tolles Bild, dieser Schnappschuss gefällt mir persönlich viel besser als das nachfolgende "ordentliche" Studio-Foto. Die Frau kommt in schwarz/weiss deutlich stärker rüber.
Und Frauen können Tattoos (m.M.n.) gut tragen, insbesondere wenn sie so hochwertig gemacht sind wie die hier sichtbaren.
Da hast Du Recht, ich bin auch eher Verfechter des "Real Thing"...
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
frank1266
frank126619.11.18 16:14
Gehört der Kopf wirklich auf diesen Körper? Hat was von Foto-Montage.
john
john19.11.18 18:33
sind das wirklich ihre eigenen arme? oder fällt das unter r/confusingperspective? holla.. da krieg ich ja angst.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
sudox
sudox19.11.18 20:21
frank1266
Gehört der Kopf wirklich auf diesen Körper? Hat was von Foto-Montage.
john
sind das wirklich ihre eigenen arme? oder fällt das unter r/confusingperspective? holla.. da krieg ich ja angst.
Nein, alles echt. Wirkt durch die offene Blende so, war mit einem Summilux 50 ƒ1.4 @ ƒ1.7 fotografiert.
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
Wurzenberger
Wurzenberger20.11.18 07:22
Mein Meerschweinchen heißt auch so.
coffee
coffee21.11.18 17:23
Das fast konturlos aufgehellte Gesicht wirkt auf mich, als hätte man wesentliche Charakterzüge der jungen Dame wegradiert.
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen