Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Gewitter bei Nacht

"Gewitter bei Nacht" von Serge

0
0

Ausgangsbeitrag

Serge
Serge23.05.0723:00
So, jetzt poste ich auch mal ein Bild. Gestern nacht noch geschossen, vom Balkon aus.

Kommentare

macbook823.05.07 23:12
hoffe das es das nächste thema der TW ist
Sputnik123
Sputnik12323.05.07 23:13
scharf?
cum hoc ergo propter hoc
Blaubierhund
Blaubierhund23.05.07 23:16
wo sind die blitze?
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
Serge
Serge23.05.07 23:16
sputnik: ich weiss es nicht. ich bin halb blind, und muss mehr oder weniger dem AF vertrauen, was das anbelangt.
Semmel
Semmel23.05.07 23:17
Wo ist das Gewitter?
iBruno23.05.07 23:39
wieso wurde, als ich einen Kommenatr schreiben wollte Mac Steve Pro's Screenshot gelöscht?
Serge
Serge24.05.07 00:19
Naja, die Blitze sind natürlich in der Gewitterwolke, auf die man da drauf schaut. Ich stand da nicht im Gewitter

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.