Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Gameboy Color AMOLED-Upgrade

"Gameboy Color AMOLED-Upgrade" von dam_j

0
0

Ausgangsbeitrag

dam_j
dam_j05.04.2423:49
Schon ein krasser Unterschied zu dem uralt-Display ohne Hintergrund-Beleuchtung
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth06.04.24 11:36
Mitbringsel aus Nippon?
Fly it like you stole it...
micheee06.04.24 19:57
Oh hab ich letztens auch gemacht, seit langem mal wieder gelötet
dam_j
dam_j07.04.24 11:13
FlyingSloth
Mitbringsel aus Nippon?

Ne, von AliExpress
In Japan habe ich sowas trotz einer Woche Akihabara und sehr "speziellen" Geschäften nicht gesehen.
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
SYS64738
SYS6473807.04.24 11:20
... oja! Hab ich bei meinen DMG-01 machen lassen: einmal Hintergrundbeleuchtung mit Kontrast weiß, einmal grün: es macht soviel mehr Spaß damit zu spielen.
Überhaupt kann man nach nunmehr 35 Jahren alles nachkaufen, was kaputt ist oder was man damals schon immer wollte (und was es noch gar nicht gab).
Neben den Bivert-Hintergrundbeleuchtungssets, allen möglichen Gehäuse- und Knopfkombinationen (Empfehlung: die von retrosix) finde ich v.a. das FlashGBX ein Betätigungsfeld ohne Ende für den ambitionierten GB-Fan: selber Module flashen, die GB-Kamera auslesen und so viel anderes mehr.
Hier ein Link zum GBx:
https://shop.insidegadgets.com/product/gbxcart-rw/

Creativer
Creativer11.04.24 09:06
dam_j
FlyingSloth
Mitbringsel aus Nippon?

Ne, von AliExpress
In Japan habe ich sowas trotz einer Woche Akihabara und sehr "speziellen" Geschäften nicht gesehen.

Hast du mir einen Link zu dem Gerät?

Danke

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.