Galerie>Sonstiges>Für die Storyteller von der Bratwurst

"Für die Storyteller von der Bratwurst" von Kapeike

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Bratwurst

Ausgangsbeitrag

Kapeike
Kapeike08.05.1919:58
Versucht euch doch auch mal da dran

Kommentare

shivaZ
shivaZ08.05.19 20:38
... im Vergleich zur mysteriösen Bratwurst, ist Busenberg, hier im Dahner Felsenland , für mich - so ich will - greifbarer Alltag und das Umland Stätte allerbestem Freizeitvergnügens
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
Kapeike
Kapeike08.05.19 20:43
shivaZ: Kannte ich nicht. Sieht sehr schön bei euch aus! "Mein" Busenberg ist allerdings ca. 300 km nördlich im Rheinland. Wer weiß wo?
Hot Mac
Hot Mac08.05.19 22:26
Hückeswagen?!
Kapeike
Kapeike08.05.19 22:31
Nope. Aus dem Bergischen wieder runter ins Tal, 50 km südöstlich.
Hot Mac
Hot Mac08.05.19 22:33
Ich passe.
Da war ich dann wohl noch nie.
Loc
Loc08.05.19 22:51
Nähe Heimbach
too old to die young
Kapeike
Kapeike08.05.19 22:56
Nähe Porz. Tipp Wahner Heide
beanchen09.05.19 13:57
shivaZ
... im Vergleich zur mysteriösen Bratwurst, ist Busenberg, hier im Dahner Felsenland , für mich - so ich will - greifbarer Alltag und das Umland Stätte allerbestem Freizeitvergnügens
Trotzdem gibt auch die Ortschronik nichts her, was der Anlass diesen Namens sein könnte. Interessant aber, dass die Herkunft auf den Lehensbesitz des Grafen Hamann von Zweibrücken-Bitsch zurück geht. 🤣
Loc
Loc09.05.19 18:09
beanchen
shivaZ
... Bitsch zurück geht. 🤣
Du meinst Bitch ?!
too old to die young
shivaZ
shivaZ09.05.19 19:30
Loc
Du meinst Bitch ?!

... als Anspielung meinte er vermutlich deine Schreibweise, aber trotzdem ist seine Schreibweise korrekt. Hier ist Bitsch dann die unsägliche Eindeutschung des eigentlich französischen Bitche .. Verwirrung komplett
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
beanchen09.05.19 21:49
Ich meine gar nichts und es ist auch nicht meine Schreibweise, es ist ein Zitat von der verlinkten Seite und phonetisch identisch. Sagt SIE!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen