Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Bratwurst

"Bratwurst" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 2,6 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS RP
Objektiv:RF50mm F1.2 L USM
ISO:50
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:1/3200 s
Blendenöffnung:f/1,2

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman08.05.1913:45
R.I.P.?

Kommentare

tbaer
tbaer08.05.19 15:45
Eine Kult- oder Opferstätte?
ghost
ghost08.05.19 16:04
Hier treffen sich die anonymen Bratwurstesser und lesen gemeinsam die neue Ausgabe der "Beef". Wer den Standort einem Veganer verrät wird aus dem Kreis ausgeschlossen und sein Name wird als Mahnmal auf dem Stein verewigt.
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
sonorman
sonorman08.05.19 16:18
ghost
Das klingt plausibel.
nane
nane08.05.19 16:38
ghost
Die Geschichte ist so gut, das spinne ich mal weiter...

Die Veganer kennen den Platz aber dennoch schon lange und haben heimlich rundherum Bäume gepflanzt, Rasen und Büsche gesät und obendrein Plüschhasen aufgestellt um alle nicht-Veganer in Sicherheit zu wiegen.
.
.
.
Wir sind ein Forum von Kreativen! Wer führt die Geschichte mit je ein/zwei Sätzen weiter?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
gorgont
gorgont08.05.19 17:41
sonorman
ghost
Das klingt plausibel.

jetzt mal ehrlich. Wo ist das ? Gibts mehr Infos was das wirklich soll ?

ghost

Die Veganer könnten einfach Tofu- über der vorhandenen "Gravur" schreiben, dann wäre doch alles geklärt
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
dan@mac
dan@mac08.05.19 17:53
Die Bratwurst wurde beerdig. Jetzt gibt es nur noch Tofu.
sonorman
sonorman08.05.19 17:57
gorgont
jetzt mal ehrlich. Wo ist das ? Gibts mehr Infos was das wirklich soll ?
Der Felsen liegt auf dem Wurmberg im Harz. Aber warum da Bratwurst drauf steht, weiß ich auch nicht. Hab noch nicht intensiv genug gegoogelt.
Oceanbeat
Oceanbeat08.05.19 18:27
Der Dackel hieß halt so und die Angehörigen wollten einfach eine würdige Grablege in einem Friedwald...
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
photoproject
photoproject08.05.19 18:33
Kollegen, das ist doch gaaaanz easy: hier ist der Gral versteckt.

Und da man nicht einfach mal eben "Gral" in den Stein meisseln kann, sonst käme ja jeder auf die Idee hier zu graben, schrieb man halt Bratwurst.

Mal ehrlich...wer will denn schon eine vergrabene bzw. halb verweste Bratwurst?
Fenvarien
Fenvarien08.05.19 20:12
Mir kam gerade ein Geistesblitz! Wenn man Bratwurst rückwärts liest, dann ergibt das "tsruwtarb"!

Leider hilft uns das bei der Analyse der Situation nicht weiter.
Ey up me duck!
Deichkind08.05.19 20:43
"tsruwtarb" ist vermutlich Klingonisch. Dothrakisch wohl eher nicht.
gorgont
gorgont09.05.19 07:37
Warst du auch am "bösen Hund"?
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
willyman
willyman09.05.19 12:04
Auch etwas eigenwillig
Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.