Galerie>Artwork>Frühling in der Stadt

"Frühling in der Stadt" von kosmonaut

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

kosmonaut
kosmonaut23.03.1911:12
Auf dem Weg zum Bäcker heute morgen.
„Es gibt nichts Gutes ausser man tut es. ( E.Kästner)“

Kommentare

verstaerker
verstaerker23.03.19 12:33
kosmonaut
Auf dem Weg zum Bäcker heute morgen.
hattest du ne Kamera dabei? Weil nach iPhone sieht das nicht aus.
Zumindest bei meinem X wird grain vielmehr weggematscht und die Tiefenunschärfe ist nicht so weich
Caliguvara
Caliguvara23.03.19 13:09
Canon EOS 5D Mark III, schätze ich. Mein Auge kann sich aber auch irren.
Don't Panic.
AidanTale24.03.19 11:24
Muss südlich liegen deine Stadt, hier im hohen Norden ist es noch nicht so weit.
Caliguvara
Caliguvara24.03.19 11:25
Die Regenrinne im Hintergrund sagt mir, dass das Berlin ist. (Ich bin ein Merlin der Magier)
Don't Panic.
Alebron
Alebron24.03.19 12:50
Oh, eine Biene! Hier im Nordwesten von Deutschland durch die Agrarindustrie sind Bienen echt eine Seltenheit geworden, auf dem Lande. Noch 2 Wochen, dann sehe ich auch wieder welche, wenn ich über Frankreich nach Spanien nach Hause fahre .
Caliguvara
Caliguvara24.03.19 13:45
Aber hoffentlich nicht an nem Samstag 😳
Don't Panic.
kosmonaut
kosmonaut24.03.19 22:21
Caliguvara

Helene Fischer Fan ! Habe ich verstanden .
Es gibt nichts Gutes ausser man tut es. ( E.Kästner)
wp2312
wp231226.03.19 12:24
Schönes Bild, mich würd auch die Kamera interessieren.
... fahren und fahren lassen!
kosmonaut
kosmonaut27.03.19 05:36
Caliguvara
Canon EOS 5D Mark III

Das ist richtig.
Es gibt nichts Gutes ausser man tut es. ( E.Kästner)
Peter Eckel27.03.19 13:15
Caliguvara
Canon EOS 5D Mark III, schätze ich. Mein Auge kann sich aber auch irren.
Du meinst, vielleicht kannst Du die EXIF-Daten nicht richtig lesen? Dann wird es aber wirklich Zeit für eine neue Brille

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen