Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Froehliches Personraten

"Froehliches Personraten" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M5
Objektiv:OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:1000
Brennweite:150 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:f/10

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth09.09.1913:18
Silicon Valley Super-Heavyweight auf Stippvisite.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Philantrop
Philantrop09.09.19 13:22
Warum fotografiert man Menschen in Situationen in denen man selbst nicht fotografiert werden möchte?
nane
nane09.09.19 13:24
Jack Dorsey von Twitter?

Philantrop
Wieso? Sind doch alle komplett angezogen.
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Legoman
Legoman09.09.19 13:28
Warum fotografiert man Menschen, die man nicht kennt in nichtssagenden Alltagssituationen?
Nur weil sie "prominent" sind?
Wildfremde Gestalten und deren Bewegungen haben mich noch nie interessiert.
Na ja - andere Menschen denken da offenbar anders, sonst gäbe es ja nicht so viele Promi-Klatsch-Magazine.
FlyingSloth
FlyingSloth09.09.19 13:35
Weil der Besuch in oeffentlichem Interesse war. Treffen mit Premier Ministerin, um zu diskutieren, wie Twitter auf den Anschlag vom 15.03.2019 reagiert hat und welche Konsequenzen gezogen wurden.
Philantrop
Warum fotografiert man Menschen in Situationen in denen man selbst nicht fotografiert werden möchte?
Fly it like you stole it...
FlyingSloth
FlyingSloth09.09.19 13:36
Stimmt
nane
Jack Dorsey von Twitter?

Philantrop
Wieso? Sind doch alle komplett angezogen.
Fly it like you stole it...
evanbetter
evanbetter09.09.19 13:53
Der hintere Typ in Finken und barfuss. ) Ich stell mir so vor, wie der der Ministerin sagt: können Sie auf meine Latte aufpassen, ich muss noch kurz meinen Morgenkack machen.
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
Ajay
Ajay09.09.19 13:59
evanbetter
Der hintere Typ in Finken und barfuss. ) I
Finken - hä?
teorema67
teorema6709.09.19 14:22
Wikipedia
Finken, der (Mehrzahl: die Finken), schweizerische Bezeichnung für Hausschuh
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
massi
massi09.09.19 15:25
Ich kenne die gar nicht.
marco m.
marco m.09.09.19 15:29
Wenn Multi-Milliardäre reisen... Sind halt auch bloß Menschen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
cube4you09.09.19 16:29
Achso, irgendwelche Internetmilliardäre...und ich dachte schon, warum fliegt Elton vom Kika mit Privatjet...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.