Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Formentor

"Formentor" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried05.07.1821:51
Abendstimmung am Cap de Formentor - hat allerdings auch irgendwie etwas von Mordor...
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

photoproject
photoproject05.07.18 21:56
Mal wieder *****
Wie andere Kollegen hier schon erwähnt haben, deine Fotos haben einen hohen Wiedererkennungswert und sie erzählen Geschichten. Danke fürs Zeigen.
Bobbes
Bobbes06.07.18 08:14
Von dem Turm hat man die beste Aussicht auf die Insel. Der weitere Weg zum Leuchtturm ist aber auch genial
Phil Philipp
Phil Philipp06.07.18 11:30
Sehr sehr schön, tolles Licht - dachte erst, das ist Sardinien; da gibts diese Türme auch überall.
Mr. Fuchs
Mr. Fuchs06.07.18 14:25
Ich war da vor zwei Jahren zum Sonnenaufgang, nur zu empfehlen.

Das Bild zeigt den Blick vom Leuchtturm zurück auf die wunderschöne Straße durch die Felsen:

JoMac
JoMac06.07.18 17:50
Das Bild ist fantasiastisch !!

Am Cap De Formentor war ich dieses Jahr auch. Ich liebe die Strecke dort zum Leuchtturm fahren.

Wenn ich das richtig irgendwo in den News gelesen habe, ist es angedacht, die Strecke für Autos zu sperren - sodass man nur noch mit dem Bus dahinkommt.
Dirkfried
Dirkfried07.07.18 01:32
Vielen Dank, Leute!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.