Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Aus Stein geschnitten

"Aus Stein geschnitten" von wurzelmac

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

wurzelmac27.08.1818:49
Mein neuer Schreibtischhintergrund.

Dorfergrün: olivgrüner-gelber, feinschuppiger, farbechter Chloritgneis, der von gelblichem Epidot schlierig durchzogen ist. Daneben treten auch homogene, gleichmäßig grüne Partien auf.

Kommentare

Krypton27.08.18 20:05
Wirkt bei mir sehr unscharf und im Detail verwackelt, so dass meine Augen sich nicht daran erfreuen können. Trotzdem interessantes Bild.
wurzelmac27.08.18 20:11
Krypton
Wirkt bei mir sehr unscharf und im Detail verwackelt, so dass meine Augen sich nicht daran erfreuen können. Trotzdem interessantes Bild.

Ja, das stimmt. Alles, was Millimeter näher an der Linse ist, ist nicht mehr ganz scharf. Allerdings musste ich das Bild herunterrechnen, um den geforderten Vorgaben (max. 4MB) zu entsprechen... Soll aber keine Ausrede sein. Das muss ich das nächste mal besser machen, keine Frage.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.