Galerie>Wallpaper>Aus Stein geschnitten

"Aus Stein geschnitten" von wurzelmac

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

wurzelmac
wurzelmac27.08.1818:49
Mein neuer Schreibtischhintergrund.

Dorfergrün: olivgrüner-gelber, feinschuppiger, farbechter Chloritgneis, der von gelblichem Epidot schlierig durchzogen ist. Daneben treten auch homogene, gleichmäßig grüne Partien auf.
„You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car. (Tom Waits)“

Kommentare

Krypton27.08.18 20:05
Wirkt bei mir sehr unscharf und im Detail verwackelt, so dass meine Augen sich nicht daran erfreuen können. Trotzdem interessantes Bild.
wurzelmac
wurzelmac27.08.18 20:11
Krypton
Wirkt bei mir sehr unscharf und im Detail verwackelt, so dass meine Augen sich nicht daran erfreuen können. Trotzdem interessantes Bild.

Ja, das stimmt. Alles, was Millimeter näher an der Linse ist, ist nicht mehr ganz scharf. Allerdings musste ich das Bild herunterrechnen, um den geforderten Vorgaben (max. 4MB) zu entsprechen... Soll aber keine Ausrede sein. Das muss ich das nächste mal besser machen, keine Frage.
You have to keep busy. After all, no dog has ever pissed on a moving car. (Tom Waits)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen