Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Flying Toaster im Pool

"Flying Toaster im Pool" von kalli500

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

kalli50021.08.1818:20
Wer mein Pool-Tier noch zuordnen kann oder gar selbst eines hat, ist wahrscheinlich genau so lange Mac User wie ich!

Kommentare

Bozol
Bozol21.08.18 18:49
Das war der "Flying Toaster" Bildschirmschoner.
jeti
jeti21.08.18 19:04
Ich habe ihn geliebt => auch die Disney-Edition war toll, besonders wenn Donald den Bildschirm gestichen hat:
MetallSnake
MetallSnake21.08.18 20:19
AfterDark war genial. Und die ganzen Sets die es gab. Hatte als Kind jede Menge spaß damit. Mit einigen konnte man ja auch interagieren, waren dann kleine Spiele, getarnt als Bildschirmschoner.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
AppleUser2013
AppleUser201322.08.18 01:53
wo bekommt man das...
bolger
bolger22.08.18 07:17


so hat es ausgesehen...
elBohu
elBohu22.08.18 07:23
Ja! Klasse Sache, da hab ich glaub ich auch mal welche bei Arktis gekauft. Die gibt es auch schon so lange.
wyrd bið ful aræd
LoCal
LoCal22.08.18 09:40
Ich will AfterDark für mojave
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
jeti
jeti22.08.18 10:01
LoCal
Ich will AfterDark für mojave

Ja, sofort und CandyBar auch noch dazu
Aber derartige Modifikationen erlaubt Apple leider nicht mehr dank SIP
logo22.08.18 10:26
Lunatic Fringe war der Burner - und die Sounds!

jeti
jeti22.08.18 11:09
👍🏼 🚀
MetallSnake
MetallSnake22.08.18 16:51
jeti
Aber derartige Modifikationen erlaubt Apple leider nicht mehr dank SIP

Das SIP welches sich leicht abschalten lässt um Modifikationen vorzunehmen und dann wieder einzuschalten um sicher vor ungewollten Modifikationen zu sein?
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
jeti
jeti22.08.18 18:06
Ja ich weiß, aber schon schade daß Apple mittlerweile alles reglementiert
und somit auch das Aus für tolle Applikationen provoziert da es nicht mehr "Massenkompatibel" nach Apples vorgaben ist.
Ich denke die Wenigsten werden überhaupt über die Existenz des SIP wissen,
geschweige denn wie man es abschalten kann.

Ich denke von dem Wissen welches hier im Forum vorhanden ist
kann man nicht auf die Allgemeinheit der Applenutzer schließen.
MetallSnake
MetallSnake22.08.18 18:18
Ich denke wir sind uns alle einig dass für die Masse, diese Funktionen (SIP & co.) gut und wichtig sind, und die Masse solche Spaßprogramme die im System rumpfuschen gar nicht nutzen sollten. Für die jenigen die wissen was sie tun, stehen nach wie vor alle Möglichkeiten offen.
Wie oft kam es damals vor dass sich Leute irgendwelche Spaßprogramme installierten und am Ende durften die kenner dann ran und alles reparieren.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
jeti
jeti22.08.18 19:08
MetallSnake
👍🏼
Mecki
Mecki22.08.18 21:24
jeti
LoCal
Ich will AfterDark für mojave
Ja, sofort und CandyBar auch noch dazu
Aber derartige Modifikationen erlaubt Apple leider nicht mehr dank SIP
CandyBar sagt mir leider nichts, aber was genau spricht gegen AfterDark? Auch in Mojave kann man eigene Screensaver installieren.
daschmc23.08.18 15:45
"Those lovable flying toasters from the best-selling screen saver of the 90's "After Dark" are back. They haven't been around since Intel Macs hit the scene, but now once again you can have them flying around your screen. Remember the good times. With 29 characters to enjoy you never know what is going to appear next. We have tried to recreate the feeling of the original Flying Toaster screen savers, so if you are looking for 3D graphics and fancy effects you will be disappointed."

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.