Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Flauschig II

"Flauschig II" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse07.08.1417:59
...eine einsame Wolke vor blauem Himmel...
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Rudi Rochade
Rudi Rochade07.08.14 19:51
Das Flauschi ist ein Energiebündel! ®
Make Chess Not War!
IceHouse
IceHouse07.08.14 20:01
Rudi Rochade
Das Flauschi ist ein Energiebündel! ®

Definitiv - es ist der kleine Bruder vom großen bösen Onkel
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
piik
piik07.08.14 21:30
Achtung, die weint gleich!
Bart S.
Bart S.07.08.14 22:02
Wolken sind übrigens kein Objekte. Sondern nur ein Zustand der Atmosphäre, der für uns sichtbar wird.
Wobei das Wasser in einer Gewitterwolke schon mal locker einige Tausend Tonnen auf Waage bringen würde.

(so, genug klugescheissert )
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Grolox07.08.14 22:34
Bart S.....
uffpasse das de , de Wölksche nid uff de Kopp fällt.
nicht ernst nehmen
nopeecee
nopeecee07.08.14 23:13
genau die flog hier heute auch vorbei
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.