Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Flauschig

"Flauschig" von IceHouse

0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7100
Objektiv:16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/200 s
Blendenöffnung:f/4,5

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse30.07.1317:14
Cumulonimbuswolke mit typischem Amboss - 2 Std. später entfaltete sie ihre Wirkung.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

bildschirm7
bildschirm730.07.13 18:09
Atemberaubend schön.
zwobot30.07.13 18:25
Die Vignette ist mir zu stark - auch die Farben hätte ich persönlich etwas entsättigt. Nichtsdestotrotz ein tolles Bild, wenn man sich die Mühe macht die Lupe zu klicken.
zyto31.07.13 00:27
Wirklich schön! Warum sehe ich sowas nie bei mir? ;(
neoxfactory31.07.13 02:30
3.) + etwas 4.)

Zum Bild:

Es ist bunt.
IceHouse
IceHouse31.07.13 08:20
zwobot
Die Vignette ist mir zu stark - auch die Farben hätte ich persönlich etwas entsättigt.

Man(n) muss auch mal etwas riskieren Ich war mit dem Foto etwas spät drann. Von links zieht eine kleine hässliche graue Wolke in Bild und unten links ist eine Hausdach mit "reingerutscht. Also wurde die Vignette als Stilmittel eingesetzt um nicht unproportional beschneiden zu müssen und die Sättigung sollte die Dramatik des Zentrums weiter anheben. Also mir gefällt es auch noch 24 Std. später.
zwobot
Nichtsdestotrotz ein tolles Bild, wenn man sich die Mühe macht die Lupe zu klicken.

Danke.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
IceHouse
IceHouse31.07.13 08:21
neoxfactory
3.) + etwas 4.)
[...]

Pardon me?
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
neoxfactory31.07.13 08:57
die Zahlen sind nur ein Code.
Sie symbolisieren die 5 Verhaltensweisen einer Angestellten am Hofe des Louis Katorsche, die die Antwanett sein wollte aber zu ihrem Glück nicht ist. Denn die lebten ja nicht zur gleichen Zeit.

Also 1.-) bis 5.)

Stelle ich eines dieser Verhalten fest, markiere ich es mit dem Code.
Der Code ist entschlüsselt aber versteckt in den 5679,45 Kommentaren in dem x.Zerstörer 4.5

Nur die Erleuchteten kennen die Zahlen.

Also alles total einfach.
neoxfactory31.07.13 08:57
ach ich vergaß:

Das Bild ist bunt aber auch richtig schön.

Jetzt habe ich doch wieder diese Umgebrüche gemacht.
IceHouse
IceHouse31.07.13 09:06
neoxfactory
[...]
Also alles total einfach.

Gut, das wir drüber gesprochen haben...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
IceHouse
IceHouse31.07.13 09:08
neoxfactory
ach ich vergaß:

Das Bild ist bunt aber auch richtig schön.

Jetzt habe ich doch wieder diese Umgebrüche gemacht.

Diese Art der Zeilenumbrüche stellen kein Problem im Lesefluss dar. Dir scheint, auch anhand des Bildschirmschnappschusses nicht klar zu sein, WO das Problem liegt. Da werden wir noch einige "Sitzungen" brauchen, das wir das in den Griff bekommen. Nimm erst mal schön deine Medizin und wir sehen uns in 1 Woche wieder - das wird schon...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
neoxfactory31.07.13 09:21
Ich bin halt der Paganini der Schreiberlinge. Ich wünschte ich könnte ihn auch auf der Violine.
Du bist doch angeblich schlau?

Hör Dir mal mein Stück an, also nur das Erste und sage mir welches es eigentlich ist.
Wenn Du es raushörst erfülle ich Dir einen Wunsch aber nicht jeden.

Es ist eigentlich ganz einfach, allerdings habe ich büschen verändert.
neoxfactory31.07.13 09:47
War nur Spaß. Du brauchst Dir nicht den Kopf zu zerbrechen oder bist Du sowieso woanders?
IceHouse
IceHouse01.08.13 20:30
Ich war ganz woanders - ich musste "auf Zuruf" auf eine Pressekonferenz und für die Internetredaktion ein paar Bilder schiessen. Bei eurem Diskussionstempo und dieser sauschlechten Forensoftware bei der man nicht zum letzten gelesenen Beitrag springen kann, ist das mitlesen für Leute die zwischendurch nur mal rasch schauen wollen ob es interessante Antworten gibt recht unkomfortabel. Anyway... Weitermachen
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.