Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Flauschi...

"Flauschi..." von IceHouse

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Federball

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse22.06.1517:27
...während einer Siesta. Mama passte auf, das ich mich nicht zu sehr näherte. Flach auf dem Bauch liegend war ich warscheinlich eher zum Lachen als eine Bedrohung -
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Wolfgang Duenkler22.06.15 17:42
gelungen!
Brandy
Brandy22.06.15 19:27
Mein lieber Schwan...

Flach aufm Bauch kann ich hier leider völlig vergessen. Man munkelt, schon die Hunde hätten sich beschwert, weil alles voller "Gänse-Würstchen" sei.
Promter23.06.15 11:01
Eine Deiner schönsten Aufnahmen – mag ich sehr!
Bart S.
Bart S.27.06.15 19:11
IceHouse
...Flach auf dem Bauch liegend war ich warscheinlich eher zum Lachen als eine Bedrohung -
Das kannst Du erst wissen, wenn der Altvogel Dich gezwickt hat.
Die wollen einen immer zwicken.
Das kann ich aus Erfahrung sagen, da ich in der Sommerferien immer auf einem Bauernhof war
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.