Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Federball

"Federball" von Brandy

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:250
Brennweite:400 mm
Belichtungszeit:1/1250 s
Blendenöffnung:f/7,1

Ausgangsbeitrag

Brandy
Brandy14.05.1519:33
Kanadagansküken.

Kommentare

TiBooX
TiBooX15.05.15 17:08
Wie der wohl beim Stand von 9:10 aussieht

Bei einem Freund in Mannheim wurden 11 Federbälle im Balkonkasten des 11(sic) Stocks ausgebrütet.
Sind alle - in einem Stück - unten ankekommen. "Unbelieveable".
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Brandy
Brandy15.05.15 19:39
Also, das ist Nummer x von 12. Ich hoffe, die mußten nicht so harsch ins Leben stürzen. Mir kam die Familie mit den zwei Eltern und den 12 Gösseln entgegengewatschelt. Ich hab erst gedacht, das wäre ein Kindergarten, dann hab ich allerdings gelesen, Kanadagänse führen ihre Kinder nicht zusammen. Genaues weiß ich leider nicht, aber so große Gelege verdienen echt Respekt.
Flaming_Moe16.05.15 19:28
so unglaublich süß und flauschig der kleine!


IceHouse
IceHouse18.05.15 10:12
Das neue 100-400 von Canon scheint auch am langen Ende eine gute Figur zu machen. Das alte war da ja ein wenig "weicher".
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Brandy
Brandy18.05.15 12:27
IceHouse
Das neue 100-400 von Canon scheint auch am langen Ende eine gute Figur zu machen. Das alte war da ja ein wenig "weicher".

Ohja, keinerlei Probleme. Knackscharf von vorne bis hinten, sogar mit Offenblende. Mein altes Sigma-Tele (150-500) war erst ab f/8 zu genießen, jedenfalls an Crop. Mit FF hab ich es nie probieren können. Okay, ein wenig abblenden kann am langen Ende nicht schaden, aber ich muß es nicht mehr, wenn es das Licht nicht zuläßt.
Bart S.
Bart S.18.05.15 17:18
Süss und kuschelig. Die will aber keiner in der Bude haben, Flaming_Moe. Die scheissen alles voll
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.