Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>FPV Mashup

"FPV Mashup" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth06.09.1914:37
Kleiner Zusammenschnitt der FPV Fluege waehrend der vergangenen Wintermonate.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Keepo
Keepo06.09.19 15:41
Schönes Video! Nur die Musik ist nicht ganz mein Geschmack
Er kam, sah und ging wieder.
verstaerker
verstaerker06.09.19 16:10
die Musik ist voll Banane ... passt auch Null zum Video .
Was ist ein FPV?
marco m.
marco m.06.09.19 16:15
First Person View
Die Musik ist in der Tat unpassend und nervend. Aber der Rest wie immer spitze!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
zu Alt06.09.19 16:27
danke für die schönen Eindrücke. wann bist du ausgewandert?
verstaerker
verstaerker06.09.19 18:18
marco m.
First Person View
kenn ich als POV
marco m.
marco m.06.09.19 18:24
Das wäre dann aber POV's (Point of View Shot).
Wenn du nur POV nutzt, ist das was völlig anderes.
"POV. Point of View (deutsch: Sichtweise, Blickpunkt, Standpunkt) bezeichnet: eine persönliche Meinung, Ansicht, Gesichtspunkt oder Erzählperspektive."
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
FlyingSloth
FlyingSloth07.09.19 02:18
Der etwas unkonventionelle Sound stammt von einem Instrument mit dem Namen "Theremin".

Ziemlich abgefahrenes Teil.


Keepo
Schönes Video! Nur die Musik ist nicht ganz mein Geschmack
Fly it like you stole it...
gacki07.09.19 08:56
FlyingSloth
Der etwas unkonventionelle Sound stammt von einem Instrument mit dem Namen "Theremin".

Nein, leider nicht. Das Theremin fungiert da nur als der MIDI-Controller für den oberen Synthesizer; eigenen Sound erzeugt es in diesem Fall gar nicht.
FlyingSloth
FlyingSloth07.09.19 10:14
Stimmt schon, aber den meisten ist der Unterschied ohnehin noch bewusst.
gacki
FlyingSloth
Der etwas unkonventionelle Sound stammt von einem Instrument mit dem Namen "Theremin".

Nein, leider nicht. Das Theremin fungiert da nur als der MIDI-Controller für den oberen Synthesizer; eigenen Sound erzeugt es in diesem Fall gar nicht.
Fly it like you stole it...
AppleUser2013
AppleUser201307.09.19 15:00
Dieser Synthbass ist echt nervtötend...
Turbo
Turbo07.09.19 19:36
Ist mir viel zu schnell das Video! Wird mir sofort schwindlig, wenn ich das sehe!
Sei und bleibe höflich!
LoMacs
LoMacs07.09.19 20:14
Ich finde die Musik für ein Video dieser Art eigentlich okay. Aber die Schnitte und der Zeitraffer, mir das alles auch zu schnell.
FlyingSloth
FlyingSloth07.09.19 23:10
Ging mir anfangs auch so als ich mit FPV bekommen habe. Mit der Videobrille ist das ganze noch um einiges intensiver und man muss sich setzen beim Fliegen, sonst fällt man um.
Turbo
Ist mir viel zu schnell das Video! Wird mir sofort schwindlig, wenn ich das sehe!
Fly it like you stole it...
FlyingSloth
FlyingSloth07.09.19 23:13
Was meinst du mit Zeitraffer? Die einzelnen Shots laufen alle in Original Geschwindigkeit. Nehme an du meinst die Jumpcuts, die auf Takt geschnitten sind? Stimmt sowas kann gefallen oder auch nicht.
LoMacs
Ich finde die Musik für ein Video dieser Art eigentlich okay. Aber die Schnitte und der Zeitraffer, mir das alles auch zu schnell.
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.