Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>F4 Trinity

"F4 Trinity" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse11.02.1415:55
In Anlehnung an die Bezeichnung "Holy Trinity" von Nikon , hier die Variante mit F4.

Von links nach rechts:

AF-S NIKKOR 70–200 mm 1:4G ED VR
AF-S NIKKOR 24–120 mm 1:4G ED VR
AF-S NIKKOR 16–35 mm 1:4G ED VR
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer211.02.14 19:35
Spricht mich persönlich sehr viel mehr an als die 2,8er-Dreieinigkeit.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
cybersjockey
cybersjockey11.02.14 20:42
Sind das Laserschwerte
Sebastian
Sebastian11.02.14 20:54
Spatenheimer2, wieso?
IceHouse
IceHouse11.02.14 21:58
cybersjockey
Sind das Laserschwerte

HarHar - das erinnert mich an
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
fronk
fronk12.02.14 00:35
Und mit welchem der drei Objektive hast Du die Aufnahme gemacht?
Spatenheimer2
Spatenheimer212.02.14 04:56
Sebastian
Spatenheimer2, wieso?

Ich würde mir nie das 14-24 zulegen - viel zu unpraktisch. Standardzooms find ich langweilig, also lohnt sich das Geld für das 24-70 nicht. Allenfalls das 70-200 wäre eine Überlegung wert, aber so wild bin ich nicht auf die Lichtstärke.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
IceHouse
IceHouse12.02.14 10:31
fronk
Und mit welchem der drei Objektive hast Du die Aufnahme gemacht?

Einfach das Bild mal "nackig" machen und regex.info im Netz benutzen
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Sebastian
Sebastian12.02.14 12:18
Ich dachte schon, Du hättest das auf die Blende bezogen...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.