Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Arbeitsplatz / Schreibtischbild

"Arbeitsplatz / Schreibtischbild" von vasquesbc

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

vasquesbc
vasquesbc13.02.1419:28
Und zwar nicht daheim, sondern am Arbeitsplatz.
Mac-Support/Systemadministrator

Nicht arrangiert, einfach mal geknipst.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“

Kommentare

jusp13.02.14 19:49
Hat man als Mac-Systemadministrator überhaupt was zu tun?
Mr BeOS
Mr BeOS13.02.14 20:52
Also die schwarze Mouse scheint mir ergonomischer zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
iSteve
iSteve13.02.14 22:56
jusp
Hat man als Mac-Systemadministrator überhaupt was zu tun?

Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
wiko8613.02.14 23:02
jusp
Hat man als Mac-Systemadministrator überhaupt was zu tun?

Ich glaube man wirft den Kunden einfach irgendwelche Begriffe an den Kopf, dass es wichtig klingt und surft sonst den ganzen Tag auf MTN und macht Bilder vom Arbeitsplatz
dan@mac
dan@mac13.02.14 23:26
jusp
Hat man als Mac-Systemadministrator überhaupt was zu tun?
Bei 16 Mac Arbeitsplätzen? Nein.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex13.02.14 23:31
Du machst echt „nur" Administration?

Ich war da auch mal eine Zeitlang in unserer Firma für zuständig... das waren am Ende um die 45 Arbeitsplätze und ich war hauptberuflich als Grafiker angestellt

Spaß hat die ganze Systemadministration dennoch gemacht
Newton198713.02.14 23:44
Steht der Bildschirm auf einem mac mini?
Yosemite8214.02.14 08:19
Sieht bei mir ähnlich aus (26 Mac Arbeitsplätze, 2 Mac Server und ca. 20 Windows Arbeitsplätze). Der Supportaufwand ist seit wir auf Mac umgestellt haben wohl stark gesunken, aber dank Office 2011 immernoch ausreichend hoch um uns alle zu beschäftigen
Think Different - Drive Different
MetallSnake
MetallSnake14.02.14 08:31
Mr BeOS
Also die schwarze Mouse scheint mir ergonomischer zu sein.

Nur wenn man das Bild spiegelt.
Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.