Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Ewige Stadt

"Ewige Stadt" von netspy

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D
Objektiv:18-270mm
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:110 mm
Belichtungszeit:1/1250 s
Blendenöffnung:f/7,1

Ausgangsbeitrag

netspy
netspy03.03.1922:20
Auch römische Möwen sind eitel und posieren gerne.

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara04.03.19 19:31
Das gabs hier doch schon mal in der Galerie, kann das sein?
Don't Panic.
netspy
netspy04.03.19 19:51
Caliguvara
Das gabs hier doch schon mal in der Galerie, kann das sein?

Kann sein, dass ich das vor Jahren schon mal in einer Galerie hier gepostet habe. Soweit ich weiß aber noch in keiner TW. Ist doch aber nicht verboten oder?

Ist aber sowieso jetzt wirklich mein letztes Foto hier. Die oftmals nicht nachvollziehbaren Bewertungen der Fotos (also nicht nur meiner) vermiesen einem den Spaß. Gerade bei der TW sollte es IMHO keine Bewertungen ohne wenigstens einen kurzen Kommentar geben.
AppleUser2013
AppleUser201304.03.19 20:17
Ich frag mich halt, was ein Tierbild... Eben die Möwe mit Großstadt zu tun hat... Auch wenn ich Rom verschwommen im Hintergrund sehe...Der Vogel symbolisiert für mich halt gar nichts, was ich mit dem Thema verbinden könnte...

Genauso könnte ich nen Bild vom brandenburger Wald posten mit Titel... Der Wald neben der Stadt Berlin...
netspy
netspy04.03.19 21:24
Hmm, Tiere in der Großstadt. Touristen in der Großstadt. Such dir was aus.
Caliguvara
Caliguvara04.03.19 22:26
netspy
Caliguvara
Das gabs hier doch schon mal in der Galerie, kann das sein?

Kann sein, dass ich das vor Jahren schon mal in einer Galerie hier gepostet habe. Soweit ich weiß aber noch in keiner TW. Ist doch aber nicht verboten oder?
Natürlich nicht! Die Fragestellung war eher meine Rücksicherung, dass ich jetzt nicht komplett verblöde 😉
Don't Panic.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.