Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Es wird Herbst...

"Es wird Herbst..." von macs®us

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:245 mm
Belichtungszeit:1/800 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us28.08.2121:02
Die Möven bevölkern wieder den unteren Zürichsee.
Diese hier war "not amused" weil es nichts zu futtern gab das sie anderen Wasservögel abjagen konnte.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

seahood
seahood28.08.21 23:26
Ist das wirklich eine Möwe?
Think different! 
macs®us
macs®us29.08.21 00:08
seahood
Ist das wirklich eine Möwe?

Es ist eine Lachmöwe (Larus ridibundus) im Winterkleid.
Die kommen nur im Herbst/Winter nach Zürich.
Im Frühling/Sommer sind sie am Seedamm zwischen Rapperswil und Hurden zu Hause und brüten dort.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
Loc
Loc29.08.21 11:40
Haben wir nicht schon seit acht Monaten Herbst ?
too old to die young

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.