Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Erwischt...

"Erwischt..." von Aulicus

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Aulicus
Aulicus05.01.1410:47
Der neue MacPro im Apple Store Louvre Paris. Fantastisch der Kleine!

Kommentare

JanoschR
JanoschR05.01.14 10:59
Mit weißem TB-Kabel
OpDraht
OpDraht05.01.14 11:10
Schwarzes Stromkabel ist aber auch ungewöhnlich. Ob bald eine Tastatur mit schwarzen Tasten kommt? Eine schwarze Maus?
joop
joop05.01.14 11:14
Auch hier in der Schweiz ,schon den neuen Mac Pro gefühlt und getestet.......
Mavrck05.01.14 11:23
Schick sieht er ja aus. Ein neuer mini mit diesem Design wäre interessant. Oder ein Macbook in Space Grey. Ich hoffe da kommt was dieses Jahr. Langsam wird das aktuelle Design der Macs langweilig.
locoFlo05.01.14 12:23
Ein neuer mini mit diesem Design wäre interessant.

Das fände ich auch klasse. Und eine echte GPU als BTO. Ein Mac mini in der modularen Bauweise des MacPro mit einer echten GPU zu einem akzeptablem Preis würde der Hackintosh-NIsche den Wind aus den Segeln nehmen.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
wolf121005.01.14 17:03
OpDraht
Schwarzes Stromkabel ist aber auch ungewöhnlich. Ob bald eine Tastatur mit schwarzen Tasten kommt? Eine schwarze Maus?

na wenn das so weiter geht seh ich schwarz
mbh
mbh05.01.14 18:06
Der scheint ja wirklich klein zu sein. Also richtig kompakt.
3-plus-1
3-plus-105.01.14 18:33
Mavrck
Ein neuer mini mit diesem Design wäre interessant.

In schwarz: ja, in dem Design: nein.

Gerhard Uhlhorn05.01.14 19:25
Ich kenne doch das Bild, oder?
Schnitter
Schnitter05.01.14 19:43
locoFlo
Ein Mac mini in der modularen Bauweise des MacPro mit einer echten GPU zu einem akzeptablem Preis würde der Hackintosh-NIsche den Wind aus den Segeln nehmen.

Was stört Dich an der Hackintosh-Szene? Shareholder? Feigling? Grenzdebiler Konsumsklave?
Jeder ist ein Planet und wird von einem Menschen bewohnt.
locoFlo05.01.14 20:58
Was stört Dich an der Hackintosh-Szene?

Nichts. Habe selber lange mit Gedanken gespielt.
Shareholder? Feigling? Grenzdebiler Konsumsklave?

Aber sonst ist alles gut bei dir? Noch so ein Pfeife die wegen nichts gleich verbal aggressiv wird. Als wenn es da nicht schon genug geben würde im Forum.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
ViRos
ViRos05.01.14 21:07
Ich finde auch gut, wenn das der neue macmini wird, aber nicht in dem preisbereich

Und Hackintosh ist auch schon Schnee von gestern.
Habe auch schon 2 solche Kisten mit 10.6.

Aber Beleidigungen sind hier nicht erwünscht!!!
thrawn05.01.14 21:08
nett
snowman-x05.01.14 21:46
locoFlo
Was stört Dich an der Hackintosh-Szene?

Nichts. Habe selber lange mit Gedanken gespielt.
Shareholder? Feigling? Grenzdebiler Konsumsklave?

Aber sonst ist alles gut bei dir? Noch so ein Pfeife die wegen nichts gleich verbal aggressiv wird. Als wenn es da nicht schon genug geben würde im Forum.

feigling finde ich ab geilsten

oh ja natürlich ist man im gegenzug ein held wenn man einen besitzt oh gott komm mal im richtigen leben an...oder bist du dafür zu feige?!
sockpuppet
sockpuppet05.01.14 21:59
Das denke ich nicht, denn die Motivation der "hackintoshler" liegt wohl eher darin die Machbarkeit unter Beweis zu stellen und nicht darin sich einen billigen Mac zu kopieren.
Das Ziel der Hacks ist ja auch maximale Performance mit Standard PC Komponenten zu erzeugen.
Daher ist der Style Faktor wohl eher zweitrangig.
locoFlo
Ein Mac mini in der modularen Bauweise des MacPro mit einer echten GPU zu einem akzeptablem Preis würde der Hackintosh-NIsche den Wind aus den Segeln nehmen.
Nightfly05.01.14 22:15
Auch wenn es Offtopic wird, ich persönlich plane aktuell auch einen Hackintosh, da ich ein Mac System an den Fernseher bringen will, aber aufgrund des Aufstellortes der MacMini weder von den Gehäusemaßen noch der Farbe hinpasst. Preislich wird mein Hackintosh vmtl. über dem MacMini einzuordnen sein.
Schnitter
Schnitter05.01.14 22:52
locoFlo
Noch so ein Pfeife die wegen nichts gleich verbal aggressiv wird.

Wer Wind sät (oder ihn ohne Not anderen aus den Segeln nehmen lassen will), der tut sich keinen Gefallen damit übertrieben empfindlich zu sein. Das Austeilen klappt bei dir ja auch ganz gut, oder?
Jeder ist ein Planet und wird von einem Menschen bewohnt.
locoFlo05.01.14 23:00
Entschuldige dich einfach und die Sache ist gegessen. Übertriebene Empfindlichkeit kann ich bei deinen Beschimpfungen nicht bei mir feststellen. So benehmen wir uns hier nicht!
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
BudSpencer06.01.14 01:02
Schnitter
Was stört Dich an der Hackintosh-Szene? Shareholder? Feigling? Grenzdebiler Konsumsklave?


Wohl die Crack Pfeife verlegt?
Was bist du den so Aggressive, Alter geh dir mal einen runterholen, das entspannt ungemein.
Gerhard Uhlhorn06.01.14 01:42
BudSpencer
Was bist du den so Aggressive, […]
Vielleicht hat er nicht das erwartete iPad zu Weihnachten bekommen.

Aber im Ernst: Leute, beruhigt Euch wieder und seit nett zueinander.
Assassin06.01.14 07:36
Nightfly
Auch wenn es Offtopic wird, ich persönlich plane aktuell auch einen Hackintosh, da ich ein Mac System an den Fernseher bringen will, aber aufgrund des Aufstellortes der MacMini weder von den Gehäusemaßen noch der Farbe hinpasst. Preislich wird mein Hackintosh vmtl. über dem MacMini einzuordnen sein.

Gibt es da nicht inzwischen praktische Wandhalterungen, dass man den MacMini hinter den Fernseher hängen kann? Oder ist die Glotze so klein
Der MacPro ist ja jetzt so klein, dass er hinter einem Fernseher verschwinden kann...
Das wäre mal dekadent...
matt.ludwig06.01.14 08:51
Ui die Kiste ist um einiges kleiner als ich dachte SIeht schon schick aus ... brauche ich aber nicht.
Vermeer
Vermeer06.01.14 10:05
Schnitter: Völlig unnötige Schärfe im Ton.
Derek Gotzen
Derek Gotzen06.01.14 10:40
Guten Morgen zusammen ... auch ich wünschte mir einen überarbeiteten Mac mini in der aktuellen Gehäuse-Gestaltung des Mac Pros. Dann aber halb so hoch und die von "locoFlo" beschriebenen Eckdaten.
locoFlo06.01.14 11:21
Ne klar, der müsste deutlich kleiner werden. Wäre ja sicher auch thermisch möglich. Aber mal schauen. Vielleicht überrascht uns Apple ja mal wieder alle.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
DonQ
DonQ06.01.14 11:38
locoFlo
Ne klar, der müsste deutlich kleiner werden. Wäre ja sicher auch thermisch möglich. Aber mal schauen. Vielleicht überrascht uns Apple ja mal wieder alle.

Hm,

passt doch und gefällt mir schon irl die Gehäuseausmachung,

einfach Polycarbonat Gehäuse, vielleicht in Bunt, oder quasi zwei Nebeneinander…da lässt sich sehr viel anstellen und modifizieren, anpassen.

Wird so nur schwierig…für den Red nMP…wenn es überall zb. Rote Gehäuse gibt und ok,
für den Wiederverkaufsmarkt.

Trotzdem,
2 Zylinder, leich anschneiden, ggf. verbinden mit Quader Zwischenstück…und liegend…

da kann man m.e. einges sehr gefälliges daraus machen…

Poste ich gerade mit einem Blick auf meine…mini installation, mit Platten/Hubs auf und unter dem Mini aufgestellt
an apple a day, keeps the rats away…
iJocko
iJocko06.01.14 11:39
habe auch am Samstag im CenrO mal eine Weile mit dem Teil gespielt nachdem ein älterer Herr im laufenden Betrieb oben reinfasste, den Zylinder anhob und schüttelte und in etwa zu mir meinte das das ja wohl ein merkwürdiges Ding sei...

ich habe dann mal alles aufgemacht was installiert war (nicht wenig) und es hat viel Spass gemacht
lediglich der Kabelverhau der hinten aus der "Dose" kam und zur Wand unter den Tisch verlief sah irgendwie unschön aus!

vielleicht noch interessant das oben nur eine ganz leichter Wärmehauch herauskam
zum Geräusch kann ich nichts sagen weil es rappelvoll war

brauch ich nicht - aber haben tät ich ihn doch sehr gerne

für mich gabs dann doch wenigstens ein neues iP Air und ein iP 1 in Rente
fruchtkiste
fruchtkiste06.01.14 12:30
JanoschR
Mit weißem TB-Kabel


hahahahahaha- stimmt! Kommt das kleine nschwarze eventuell noch?!
wer nicht fragt, stirbt dumm
Gerhard Uhlhorn06.01.14 22:48
Apple hatte mal den XServe Cluster Node. So was hätte ich gerne auf Basis des Mac mini. Hauptsächlich Prozessor, keine Platte (kann ja vom Server booten), keine Grafikkarte, kein Schnickschnack.
fysch8907.01.14 12:45
Ich bin ja nicht so angetan von diesem glänzenden. So wie die iPad Rückseite in Spacegrau würde mir besser gefallen.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.