Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Empörend!

"Empörend!" von HAL 9000

0
0

Ausgangsbeitrag

HAL 9000
HAL 900008.01.2400:32
Echt jetzt? Ich dachte, der wäre naturbreit...

Kommentare

dam_j
dam_j08.01.24 07:21
Was hat so ein Klatsch und Tratsch hier zu suchen??

Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
Nebula
Nebula08.01.24 11:43
Gehören solche Inhalte nicht auf Threads, Bluesky oder Telegram? Hättest du wenigstens eine Quelle verlinkt statt verkürzender Headline+Teaser.
»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein
beanchen08.01.24 15:56
Nebula
Hättest du wenigstens eine Quelle verlinkt statt verkürzender Headline+Teaser.
Der (Schrift-)Kenner erkennt daran schon spon.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
Nebula
Nebula08.01.24 16:46
Klar, habe ich auch erkannt. Aber muss man es unnötig schwer machen. Zudem hat das in heutigen Zeiten einen Beigeschmack, weil das zum Eskalations-Baukasten der Neurechten gehört.
»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein
Holly
Holly08.01.24 21:43
dam_j
Was hat so ein Klatsch und Tratsch hier zu suchen??

Radiodelta
Radiodelta09.01.24 09:14
HAL 9000
Echt jetzt? Ich dachte, der wäre naturbreit...
Naturbreit gefällt mir
HAL 9000
HAL 900009.01.24 13:20
Magic Mushrooms hab ich in den 80ern auch mal probiert, war echt schräg, aber lustig.
Acid war eher eine unschöne Erfahrung.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.