Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Eingang des neuen Apple Stores

"Eingang des neuen Apple Stores" von iMango

0
0

Ausgangsbeitrag

iMango
iMango17.09.1120:58
von der Glasbrücke im vorderen Bereich des Stores konnte man super nach unten sehen
„mau5dead like deadmau5“

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS17.09.11 21:06
So stellte ich mir früher Scientology vor.
Mal im Ernst.... ich hätte mit dem Besuch des Stores so lange gewartet, bis die ganzen "FDJ" Blauhemden aus dem Weg an ihre Arbeit gegangen wären. Steh überhaupt nicht auf diese US-amerikanische Art.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
MacSteve Pro17.09.11 21:20
Was ist da eigentlich in der kleinen Box, die man da bekommt?
soumi17.09.11 21:29
ein iphone. drum stehen die leute ja so lang.
rasmusonline17.09.11 21:30
lol. iph....t-shirt.
soumi17.09.11 21:31
nein, natuerlich nicht^^
iMango
iMango17.09.11 21:50
Die ersten 3000 Besucher heute bekamen ein rotes Apple T-Shirt mit der Aufschrift vorne "Moin Moin". Die i-Punkte waren kleine Apple Zeichen. Und auf der Rückseite stand "Apple Store Jungfernstieg"
mau5dead like deadmau5
MacSteve Pro17.09.11 22:34
Ah danke, also immer an jeden Apple Store angepasst und nicht nur irgendein T-Shirt - auch cool
da_andy18.09.11 12:28
Ich meide auch diese ganze Eröffnungen, wie der Teufel das Weihwasser. Es braucht sich auch niemand zu wundern, dass Apple dadurch wie eine Sekte wirkt, die ganzen seltsamen Fans machen da einem schon ziemliche Angst und man denkt sofort an Scientology oder irgendwelchen extreme Evangelisten aus dem Land der unbegrenzten (Un)Möglichkeiten.

Vor allem stehen sie da tatsächlich nur wegen einem T-Shirt an, das ist schon krankhaft. Apple müsste mir schon Geld geben damit ich für einen Store Werbung mache!
dan@mac
dan@mac18.09.11 12:43
Was seid ihr denn teilweise so verklemmt? Das ganze ist doch nur ein großer Spaß. Und das wissen die meisten da auch.
iMango
iMango18.09.11 13:50
Meine persönliche Meinung dazu:
Eine Apple Store Eröffnung mitzuerleben ist wirklich schön. Ich war dieses mal mit drei Mädels dort, die Apple nicht mögen. Sie fanden es toll.
Ich würde es nicht als ein Sektentreffen oder eine Sektenveranstaltung bezeichnen, sondern als eine große Party für eine Eröffnung. Man fühlt sich einfach wohl und wenn man den Store betritt wandert ein Lächeln auf deine Lippen weil du so gebührend empfangen wirst...

Also ich find es jedes mal aufs neue ganz toll =)
mau5dead like deadmau5
THH
THH18.09.11 17:41
iMango
Meine persönliche Meinung dazu:
Eine Apple Store Eröffnung mitzuerleben ist wirklich schön. Ich war dieses mal mit drei Mädels dort, die Apple nicht mögen. Sie fanden es toll.
Ich würde es nicht als ein Sektentreffen oder eine Sektenveranstaltung bezeichnen, sondern als eine große Party für eine Eröffnung. Man fühlt sich einfach wohl und wenn man den Store betritt wandert ein Lächeln auf deine Lippen weil du so gebührend empfangen wirst...

Also ich find es jedes mal aufs neue ganz toll =)

Kann ich nur bestätigen, kein Sektengetue, einfach nur Spaß an der Freud', Kompetenz pur.
jmc18.09.11 19:48
Irgendwie erinnert mich das ans 3. Reich!
iMango
iMango19.09.11 19:13
THH
iMango
Meine persönliche Meinung dazu:
Eine Apple Store Eröffnung mitzuerleben ist wirklich schön. Ich war dieses mal mit drei Mädels dort, die Apple nicht mögen. Sie fanden es toll.
Ich würde es nicht als ein Sektentreffen oder eine Sektenveranstaltung bezeichnen, sondern als eine große Party für eine Eröffnung. Man fühlt sich einfach wohl und wenn man den Store betritt wandert ein Lächeln auf deine Lippen weil du so gebührend empfangen wirst...

Also ich find es jedes mal aufs neue ganz toll =)

Kann ich nur bestätigen, kein Sektengetue, einfach nur Spaß an der Freud', Kompetenz pur.

Ja sicher gibts abzunu ein paar Fanboys aber man kann auch hin gehen wenn man kein Freund des angebissenen Apfels ist...
mau5dead like deadmau5
Schens
Schens29.09.11 13:52
Ihr wart schon mal in einem ganz normalen Gottesdienst?
Oder in einer Fankurve?
Oder bei einer Möbelhauseröffnung?
Oder bei 'nem Konzert?
Mia
Mia20.10.11 13:51
Ich finde die Show ganz OK!... Würde persönlich aber niemals für irgendetwas anstehen! Ganz zu schweigen von Leuten, die für eine bessere Kamera und Siri Tage zuvor, vor dem Store übernachten! Denen ist nicht mehr zu helfen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.