Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Apple Store Jungfernstieg

"Apple Store Jungfernstieg" von THH

0
0

Ausgangsbeitrag

THH
THH18.09.1117:38
Wenn denn endlich die U4 Baustelle weg ist, dann hat man einen wirklich schönen Blick auf unsere Binnenalster.

Kommentare

bono01
bono0118.09.11 18:14
Ist ein wirklich schöner Store geworden. Und dazu noch die tolle Lage an der Alster. Auf jedenfall einen Besuch wert wenn man in Hamburg ist.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
macguy23.09.11 19:44
Aber warum hat Hamburg nun zwei Apple Stores?
Prydea
Prydea27.09.11 18:29
Weil da die meisten Menschen mit Geld sind in Deutschland.
TT_ssj04.10.11 10:16
Warum? Weil Apple es kann!
MacGay
MacGay11.10.11 15:22
Prydea
Weil da die meisten Menschen mit Geld sind in Deutschland.

und die arrogantesten *sick*
gorgont
gorgont12.10.11 17:32
MacGay
Prydea
Weil da die meisten Menschen mit Geld sind in Deutschland.

und die arrogantesten *sick*

Naja ich glaube die sind in München
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
MacGay
MacGay06.12.11 03:49
da macht jeder seine "Erfahrung" finde die Münchener viel lockerer und netter

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.