Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Hamburg, Jungfernstieg - 17.09.2011, 0934 hrs

"Hamburg, Jungfernstieg - 17.09.2011, 0934 hrs" von El Raymondo

0
0

Ausgangsbeitrag

El Raymondo17.09.1113:09
"Apple Apple - Moin Moin!" - eine sehr sektenartige Eröffnung, wie selbst eingefleischte Applemaniacs neben mir bemerkten. Aber eine Erfahrung wert.

Das Bild natürlich in Anlehnung an die Themenwoche, aus aktuellem Anlass jedoch hier, da keine höhere Position möglich war
Und entschuldigung für die Photoqualität - Nokia X2 halt

Kommentare

Boedefeld17.09.11 13:12
Darf man fragen, was an "Apple Apple - Moin Moin!" sektenartig ist?
Also der Slogan an sich ist doch in Ordnung, ich wüsste nicht, was daran jetzt sektenartig sein soll?
El Raymondo17.09.11 13:14
Ok, falsch ausgedrückt - damit war eher die Art der Eröffnung gemeint. Dieses Feiern und Johlen wirkte auf die anwesenden Hamburger teils befremdlich. Wir sind halt norddeutsch reserviert
Boedefeld17.09.11 13:20
Ah okay. Ja, so sehr ich Apple auch mag, dieses Bejubeln beim Reingehen schreckt mich immer ab zu einem Store Opening zu gehen...
Wobei ich dazu sagen muss, ich würde jetzt auch nicht von Berlin extra nach Hamburg fahren, nur um den Store zu sehen.
Wenn ich in der Nähe bin kann man mal vorbeigehen, aber sonst... Nein danke!
locoFlo17.09.11 13:53
Na der Berliner Store wird ja auch dann bald fertig werden, vielleicht sieht man sich ja dort.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Boedefeld17.09.11 14:00
MTN User Treffen im Flagshipstore Berlin am Kudamm!
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.09.11 15:08
Ich wohne 800 m entfernt und es zieht mich nichts dahin. Die Produktpalette ist bekannt, aktuell benötige ich nichts, ausser ein Lion update. Dieser Fankult geht mir langsam auf die Nerven.
wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
iMango
iMango17.09.11 15:41
War schon fast so viel los wie in München
mau5dead like deadmau5
iDaniel17.09.11 16:51
Da war ich aber weiter vorne als du
El Raymondo17.09.11 17:42
Joa, bin dann doch erst um 9 Uhr da gewesen - aber hat ja auch locker gereicht
jmc17.09.11 20:22
oh, win apple store! die uninteressant!
Was finden alle da so toll dran? kauft ihr euro coke im geträngemarkt oder beim Hersteller?
El Raymondo17.09.11 22:41
jmc
oh, win apple store! die uninteressant!
Was finden alle da so toll dran? kauft ihr euro coke im geträngemarkt oder beim Hersteller?

Wer da kauft, ist doch selber schuld - woanders bekommt man doch bessere Preise und sympathischere, menschlichere Ansprechpartner. Der Grund, warum Leute dahingehen, sind kostenlose T-Shirts in den ersten Minuten nach der Eröffnung

Einer ist da als Scheich mit einem Bodyguard im Anzug reingekommen und die haben den wie König Sultan Tralala behandelt, aber unter dem Scheichsgewand trug der abgewrackte Jeans...sehr witzig
El Raymondo19.09.11 16:24
Haha hier hat Apple mal eben die Namensschilder der Nachbarläden sowie den Bahnhofsausgang samt Bäcker vor der linken unteren Scheibe wegretouchiert...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.