Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Eine andere Version von „keine Fenster“

"Eine andere Version von „keine Fenster“" von Hotzenplotz2

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 17 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Windows? Niemals!

Ausgangsbeitrag

Hotzenplotz2
Hotzenplotz214.04.2309:01
Da sage mal Einer, dass Mecklenburger humorlos sind.

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat14.04.23 09:28
Großartig!
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
ww
ww14.04.23 09:42
Super!
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex14.04.23 10:08
Das erinnert mich an eine Fassadenbemalung in einem Nachbarort.

Dort fuhr man an der blanken Stirnseite des Gebäudes entlang indem man über eine Brücke musste. Dadurch war man mit den Augen ungefähr auf einem Drittel der Gebäudehöhe. Die komplette, fensterlose Wand war dann so bemalt, als ob man ins blanke Haus reinschaut. Dazu dann die gemalten Handwerker, die grade tüchtig am Werkeln sind, bis hoch ins sichtbare Dachgebälk. Alles zwar im etwas reduzierten Stil gehalten, aber perspektivisch so genial, dass man wirklich denkt, man schaut grade ins offene Gebäude rein

Muss da mal nochmal vorbeifahren. Eventuell ist ein Foto möglich.
KongoOtto
KongoOtto14.04.23 16:33
Hab da auch noch eins aus Karlovy Vary. Ist schon toll, wie man das menschliche Auge betrügen kann.
Schens
Schens14.04.23 17:14
Hotzenplotz2
Da sage mal Einer, dass Mecklenburger humorlos sind.

Kann ja mal vorpommern!
Hotzenplotz2
Hotzenplotz214.04.23 20:19
Schens
Hotzenplotz2
Da sage mal Einer, dass Mecklenburger humorlos sind.

Kann ja mal vorpommern!
😂🤣😂 Danke, ich liebe solche Sprachspielereien. Hat mir wirklich die Tränen in die Augen getrieben.
AidanTale15.04.23 10:35
Gute Idee für die langweilige, weiße Wand. Leider werden bei uns derlei Wände immer von Sprayern "verschönert". Hoffen wir dass das hier nicht passiert.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.